Jetzt komm mal wieder runter, crash. Nur weil ein paar Leute nicht deiner Meinung sind, musst du nicht gleich so rumnölen.
Sorry das wurde jetzt wohl irgendwie Missverstanden :unsure:

Natürlich will ich net das irgendein Forum abgesetzt/gekickt (oder wie auch immer man das nennt) wird. Das ganze war ironisch gemeint auf den Kommentar oben drüber (wehe einer will, dass das Farscape oder Dark Angel Forum eingestampft wird, dann gibts persönlich haue von mir ) :

...aber bei beiden Serien habe ich das Gefühl, das sie schon wieder kurz davor stehen zu Enden. Imho sollte man Foren eröffnen, wenn neue Serien kommen (wie bei Andromeda) die vielversprechend sind, sonst eher nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Fangemeinden von Babylon 5 und Farscape sind ziemlich groß. Da gibt es noch so einiges zu erzählen, selbst wenn die Serien abgesetzt sind.
Die von Buffy/Angel nicht??????

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: Wurde schonmal daran gedacht, das SFFM-Forum mit Subforen zu versehen? Sprich 2, 3 Topserien, welche wenigstens auch mal besprochen werden und dann der ganze "Rest".
Das ist doch auch gar kein so schlechter Vorschlag, bei Star Trek wird das doch auch gemacht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, ich kann nur nochmal wiederholen: Ich will net das irgendwein Forum eingestampft wird, das ganze oben war net ernst gemeint. (Naja Star Trek könnt ihr von mir aus rausschmeissen :P :P :P )

PS: das letzte was in Klammer steht auch net ernst nehmen (oder doch...???)

PS2: und beleidigt bin ich auch net, ich bin nie beleidgig.. glaub ich