Ok, ich hab mal 3 Screenshots gemacht, für die die es interessiert.

Aber vorher noch ein paar Worte:
Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird: Die Entscheidung, ob ein Forum gekickt wird, hat bestimmt nicht allein was mit Statistik zu tun. Die hatte ich eben nur zur Verdeutlichung hinzugezogen.
Und diese Statistik, die ich da verlinkt habe, bezieht sich ja auch nur auf die "Topic Views". Auf die Anzahl der Postings innerhalb eines Forums kommt es ja auch an (wenn man das Thema von der statistischen Seite angeht). Die hatte ich nur nicht extra erwähnt, da diese Zahlen ja eh von jedem auf der Hauptseite gesehen werden können.
Aber wie gesagt, auf die Statistiken allein kommt es ja gar nicht an.
Denn die Qualität und der "Interessantheitsgrad" (ich nenn das jetzt mal so, ich bin müde und mir fällt nix besseres ein) der Beiträge innerhalb der Foren spielt ja auch eine Rolle. Eine weitaus wichtigere sogar IMHO. Ich hab lieber ne interessante Diskussion über nur 10 Beiträge, als einen Thread, der aus 50 Postings besteht, aber in dem im Grunde auf gut Deutsch nur Scheisse steht. Irgendwie klar, oder?
Statistiken sind schön und gut, wenn man z.B. mal ein paar Hintergrundinformationen haben will. Aber eine Entscheidung ganz allein auf ein paar Zahlen zu basieren geht immer nach hinten los.
Besonders wenn die Zahlen aufbereitet wurden (was hier aber nicht der Fall ist). In dem Zusammenhang empfehle ich jedem das Buch "So lügt man mit Statistik".
Aber ich schweife ab... *g*

Da habter:
Dezember
Januar
komplett (Oktober bis Januar)

Soviel dazu, und nun bitte zurück zum Thema.