Mmmh, lass grad mal einen Blick auf meine Platte werfen.
Also momentan habe ich Mafia, Dungeon Siege, Diablo 2, Commandos 2, Jagged Alliance 2, Homeworld Catalysm, Fallout 2 und Imperium Galaktika auf der Platte. Bei Fallout scheint allerdings die EXE beschädigt zu sein und das Game werd ich wohl demnächst mal runterblasen. Diablo hab ich auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gezockt, aber ich werds wohl drauf lassen, da mir die ganze Installiererei samt allen Patches zuviel ist. Außerdem hab ich ab und an noch gewisse "Sammlergelüste" und eigentlich gefällt mir das Game immernoch. Homeworld Catalysm ist heftig schwer, was die Steuerung angeht. Hab auch nicht viel dafür bezahlt, da es schon älter ist. Momentan bin ich auch noch in der "Probierphase" und ich hab mich bisher noch nicht entschieden, ob ichs weiterspielen werde oder nicht.
Die restlichen Spiele sind momentan die, die ich gerade zocke. Mafia hab ich gerade zum zweiten Mal im Singleplayer durch und bei Freie Fahrt Extrem hab ich von den möglichen 19 Bonuscars auch schon 18 erspielt. Dungeon Siege hab ich auch gerade im schweren Schwierigkeitsgrad mal angefangen, nachdem ichs auf normal schon durch habe. Das Gleiche gillt für Commandos 2, nur das ich eigentlich zwischen "normal" und "schwer" hier gar keinen Unterschied finde.
Jagged Alliance 2 und Imperium Galaktika 2 sind bei mir die Spiele von denen ich eigentlich nie die Finger lassen kann. Da gibts höchstens mal längere Pausen zwischendrin. Bei JA2 probiere ich gerade einige Mods aus, die von einigen großen Fans gemacht wurden und ich muß sagen ich bin begeistert. Bei IG2 spiele ich nach längerer Zeit mal wieder den Solarianerfeldzug.
Demnächst werde ich mir wohl mal Hitman 2 besorgen, aber ansonsten habe ich im Moment keine besonderen Pläne mehr.