Es gibt da einen gewissen "Vetrag von Algeron" (TNG: Das Pegasus-Projekt). Er verbietet der Föderation die Tarntechnologie zu nutzen. Der Vertrag wurde vor ca. 50 geschaffen und gilt natürlich auf für die Defiant, weswegen sie nur im Delta-Quadranten auf Tarnmodus gehen darf.
Hoppla, ich meine natürlich den Gamma-Quadranten.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten