Auch hier wieder eine gute und spannende Folge. Ich bekam Gänsehaut, als der Tsunami-Alarm los ging. Klingt genauso "eklig" wie der Atomalarm. *schauder*
Es war zwar recht bald klar, dass etwas anderes hinter dem Tsunami-Alarm steckt als eine Riesenwelle, aber dass es dann ein Überfall auf die Aservatenkammer ist, und die Art wie das Geld dann hätte abtransportiert werden sollen, hat mich dann doch überrascht. Noch größer war natürlich die Überraschung, dass die 10 Mio., die vor einigen Folgen in Flammen aufgingen, doch wieder da sind.Das dürfte noch Interessant werden. Mir hätte allerdings auch eine Szene gefallen, in der die Jungs, ihren "Diebstahl" (wir erinnern uns, es ging um Jins Leben) der Gouverneurin gebeichtet hätten. Wer da wohl jetzt seine Finger im Spiel hat?
Das mit dem Hacker-Profi (der Frau auf dem Boot) war zwar etwas unlogisch, aber nun gut.





Das dürfte noch Interessant werden. Mir hätte allerdings auch eine Szene gefallen, in der die Jungs, ihren "Diebstahl" (wir erinnern uns, es ging um Jins Leben) der Gouverneurin gebeichtet hätten. Wer da wohl jetzt seine Finger im Spiel hat?
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten