Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tomb Raider : Angel of Darkness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ja ich gebe es zu, ich bin Tomb Raider / Lara Croft Fan. Ich habe alle Teile Original hier bei mir zu Hause liegen (auch alle durchgespielt), war im Kinofilm, hab diesen auch auf DVD, hatte sogar mal ein Poster von ihr in meinem Zimmer hängen *gg*. Und ich warte sehnlichst auf den nächten Teil. Hier mal ein paar Infos zu:

    Eine neue Lara Croft für eine neue Generation. EIDOS Interactive und Core Design kündigen die Rückkehr der berühmtesten Computer- und Videospiel-Ikone in Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness™ an. Das Spiel erscheint Ende 2002 für die PlayStation 2 und den PC.

    Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness zeigt die klassische Lara, die sich vor allem auf ihre Cleverness und körperliche Fitness verlassen kann. Sie offenbart aber auch eine neue Seite von sich: die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit sind nicht spurlos an ihr vorübergezogen. Lara hat sich seit ihren Erlebnissen in Tomb Raider: The Last Revelation verändert. Sie ist düsterer, härter und weniger tolerant geworden. Ihre Grabräuber-Zeiten sind nur noch blasse Erinnerung.

    Diesmal steht Lara Croft sehr viel komplexeren Situationen und Charakteren gegenüber, die dem Spieler mehr Entscheidungen abverlangen. Lara hat nun die Fähigkeit, mit anderen Charakteren zu interagieren und kann zwischen verschiedenen Lösungswegen wählen. Für die große Überraschung sorgt sie jedoch selbst: Eine stärkere und komplexere Heldin, die sich nicht nur im veränderten Look, sondern auch mit verändertem Charakter durch ein atemberaubendes Szenario schlägt.

    Adrian Smith, Direktor von Core Design hierzu, "Unsere Vision ist es, den Spieler in eine dunkle Welt zu entführen, die er wahrscheinlich gar nicht betreten möchte. Er muss es aber, um Lara wieder zurückzubringen. Es gibt keine klaren Grenzen zwischen gut und böse - es handelt sich vielmehr um eine Geschichte, die vom Spieler die Beantwortung sehr komplexer Fragen verlangt. Es wird eine neue Erfahrung für Gamer sein, die in der Vergangenheit Tomb Raider gespielt haben."

    Das Spiel hat eine neue Engine, die speziell darauf ausgerichtet wurde, die Möglichkeiten der PlayStation 2 und der neuesten PC-Grafikkarten voll auszuschöpfen. Lara besteht nun aus mehr als 5.000 Polygonen im Gegensatz zu den 500 der vorherigen Tomb Raider-Spiele. Sie bewegt sich in einer äußerst detaillierten Welt, die sie durch die Gassen von Paris bis hin zur Unterwelt von Prag führt.

    Ein verzweifelter Anruf ihres früheren Mentors Von Croy führt sie nach Paris. Von Croy wurde von einem ominösen Klienten, Eckhardt, beauftragt eines von fünf Bildern aus dem 14. Jahrhundert aufzufinden - den berühmten Obscura-Gemälden. In Paris angelangt findet Lara eine Stadt in Angst und Schrecken vor.

    Von Croy ist Opfer eines schrecklichen Mordes und Lara, unter Mordverdacht stehend, bleibt nur die Flucht.

    Während ihres Abenteuers begegnet Lara dem gleichgesinnten Kurtis Trent, einem Abenteurer wie sie selbst, der sich auf der Jagd nach Eckhardt befindet. Bei dem Versuch, die Spur, die Von Croy hinterlassen hat, zu enträtseln wird Lara in Geschäfte der Unterwelt, hässliche Morde, eine dunkle Form der Alchemie und in eine Jahrhunderte umspannende Geschichte um Blut, Verrat und Rache verwickelt.


    hört sich doch alles schonmal gar net schlecht an. Ausserdem soll sowas wie ein Erfahrungspunktesystem eingeführt werden, das heisst das sich ihr Fertigleiten im Spiel verbessern werden. Ob man das selber bestimmen kann inwiefern oder ob das vergegeben wird weiss ich net. Wenn die Features gut umgesetzt und die Story net zu flach wird, könnte uns ein richtig gutes Game bevorstehen.

    Guck euch mal die Homepage an, die is wirklich sehr gut gemacht wie ich finde. Ausserdem findet ihr da ein paar Screenshots und Movies zum Game. Und natürlich auch ein paar SUPER Wallpapers
    http://tombraider.t-online.de/home.html

    Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und hoffe das es bald erscheint

    Was haltet ihr von dem Spiel?
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  2. #2

    Standard

    Soll ja im Februar kommen, aber da hab ich schon drei Spiele vor mir

    Mich hatte zuletzt auch nur der erste Tomb Raider Teil begeistert, deswegen würde ich mir hier noch eine Demo wünschen.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    (Ingo) "Eidos" hat drei neue Trailer vom kommenden sechsten Teil der "Tomb Raider"-Reihe "Tomb Raider: Angel of Darkness" veröffentlicht. Die Szenen der drei Quicktime-Movies sind Bestandteil einer groß angelegten, amerikanischen Werbekampagne, die sowohl den zweiten Teil der Filmtrilogie, als auch das neue Spiel um Miss Croft beinhaltet.

    Eigentlich sollte "Tomb Raider: Angel of Darkness" ja schon längst auf den Festplatten aller "Tomb Raider"-Fans zu finden sein, aber der sechste Teil der Adventure-Saga wurde von einem Releasetermin zum anderen immer weiter nach hinten verschoben.
    Grund dafür ist wahrscheinlich der zweite Kinofilm "Lara Croft and the Cradle of Life: Tomb Raider 2", der Mitte diesen Jahres in die Kinos kommen soll.
    Der Spielehersteller "Eidos" hatte gegenüber Gamestar-Online letzte Woche erklärt, "AoD" werde im zweiten Quartal 2003 sowohl für den PC als auch für die PS2, in den Läden stehen. Somit ist anzunehmen, dass beide Titel etwa zur selben Zeit erscheinen werden.
    Da können sich die Lara-Fans auf eine echte Überdosis freuen.
    Erst in den Film gehen und sich dann durch das neue Spiel ballern.
    Doch jetzt holt Euch erst mal die drei neuen Werbeclips und schaut Euch die fesche Lara an, wie sie am Strand eingebuddelt wird, mit einem Typen am Lagerfeuer sitzt und mit einem schwarzen Cabrio durch die Wüste fährt. Mindestens einmal im Leben haben wir uns doch alle schon mal gewünscht, wie dieser Kerl in den Videos mit Lara Croft zu reden. Die drei Movies stehen bei "gamershell" zum Download bereit.
    Hier noch schnell ein Auszug aus der offiziellen deutschen Homepage, um was sich "Lara Croft" bei "Angel of Darkness" eigentlich kümmern muss:

    Eine Reihe mysteriöser Ritualmorde. Die blutige Spur eines wahnsinnigen Phantoms und seines verschwiegenen Geheimbundes? Welche Rolle spielen die Obscura Bilder? Jene verschollen geglaubten magischen Malereien aus dem 14. Jahrhundert?
    Lara Croft gerät in die Fänge einer mächtigen Verschwörung. Ihr Foto erscheint auf den Fahndungslisten der Sicherheitsbehörden, denn sie wird des Mordes an ihrem früheren Mentor Werner von Croy verdächtigt. Lara schreitet durch die Pforten der Hölle und folgt einem mörderischen Alchimisten in die finsteren Abgründe von Verrat, Rache und Gewalt.
    [by Giga.de]
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider (Reboot)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:36
  2. Tomb Raider: Angel of Darkness
    Von MightyRygel im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 21:04
  3. Angel of darkness
    Von Simara im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 02:11
  4. Tomb Raider 2
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 01:55
  5. Angelina Jolie ist bereit für "Tomb Raider 2"
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •