Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer Star Trek Retten, bessern will

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Schaut einfach hier: http://www.startrekcampaign.com

    Wir brauchen jede Stimme !
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    *lol* Du hörst dich schon an wie die Scaper im Forum

    Star Trek muß nicht gerettet werden, Star Trek brauch nach Enterprise nur mal ein paar Jahre Pause um mal wieder was innovatives zu generieren, das ist alles. Aber ich denke das das Rick Berman und Co. nach dem doch eher durchwachsenen Erfolg von Enterprise selber wissen.

    Aber deswegen gleich auf die Barikaden zu gehen halte ich für naja... Schwachsinnig.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich denke doch auch, daß sich Star Trek nach fast 40 Jahren (2006), sich noch ein paar weitere halten wird. Diese Aktion ist wohl so unnötig, wie ein Unterhemd für Captain Kirk.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    @ Ghetto ...

    Bitte ?

    sorry aber 5 oder 10 Jahre später fabriziert doch Berman + sein super so dolles ST wieder nur Käse an stelle von ST !!!

    Er muss weg ! Man sollte wieder alle anderen, alten autoren an Bord holen, dann heißt es STAR TREK die beste Serie die es gibt !
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  5. #5
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Originally posted by Shakiro@21.01.2003, 12:03
    sorry aber 5 oder 10 Jahre später fabriziert doch Berman + sein super so dolles ST wieder nur Käse an stelle von ST !!!
    Er muss weg ! Man sollte wieder alle anderen, alten autoren an Bord holen, dann heißt es STAR TREK die beste Serie die es gibt !
    Das ist dummes Geschwätz, nichts weiter.
    Rick Berman hat als Executive Producer und Co-Creator sehr gute Arbeit geleistet und ich kann keinen rationellen Grund sehen ihn oder Brannon Braga (gleiche Position wie R.B.) abzusetzen.

    Was fehlt ist ganz einfach eine schöpferische Pause. Auch die besten Autoren können sich nicht in ein paar Monaten die genialsten und innovativsten Konzepte aus den Rippen schneiden.

    Enterprise ist eine gute Serie, nichts umwerfendes, aber es bringt einem ein bißchen das Captain Kirk Feeling zurück was ich z.B. bei Voyager sehr vermisst habe. Das Technobubble wurde zurückgeschraubt und die Serie wurde für das Allgemein-Nicht-Star-Trek Publikum etwas zugänglicher gemacht.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  6. #6
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Eine Serie die Enterprise heißt (mal wieder), die auf einem Raumschiff spielt, was durch die Gegend rumdüst und pro Folge der "Alienrasse der Woche" (bei ST nur noch variiert durch Stirnplatten oder Rillen) begegnet. Seit Voyager nicht mehr wirklich interessant.

    Mal wieder? Wo gab es den schon mal eine Serie die Enterprise hieß?
    In Enterprise gibt es auch CGI Aliens....bis jetzt waren es glaube ich 3 "Stück"

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Also mir gefällt Enterprise. Vielleicht nicht so anspruchsvoll, aber wenn ich das will, kann ich ja Shakespeare gucken
    May the CHAOS be with you :]

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Du sagst es. Die einzige ST-Serie, in der die Zuschauer mehr wissen, als die Charaktere (Schilde, Photonontorpedos etc). Ich finde es immer wieder aufregend zu sehen, wie alles angefangen hat.

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Meine Rede, und meine Antwort zum Thema hab ich ja schon im (identischen) Threat hier gegeben...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  10. #10
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Sach mal Proton, findest Du es so geil Deine Modmacht durch das editieren der Postings von anderen zu demonstrieren?
    Hättest mir auch einfach eine Antwort posten können, so wie jeder andere. Nun schauts wenn man nicht genau hinschaut so aus, als ob ich mir selber in meinem Posting widerspreche.

    Zum Thema. Meines Wissens hießen sowohl TOS als auch TNG im Deutschen "Raumschiff Enterprise "(Das nächste Jahrhundert)". Den Pott wieder "Enterprise" zu nennen zeugt nicht unbedingt von Originalität.

    Die nächste Serie die er fabriziert nennt er dann wahrscheinlich Deep Space 6 und lacht sich ins Fäustchen wegen seiner überbordenden Kreativität.

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ich glaub jeder ist so schlau das er rafft das der untere Text deines Threats von Proton ist... Wenn dus nicht bist dann tut mir das leid.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  12. #12
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Dem wär ich mir nicht so sicher.
    Immerhin müssen hier auch zweiseitige Filmreviews komplett eingefärbt werden weil ein dickes "SPOILERWARNUNG" am Anfang nicht ausreicht, den ahnungslosen Durchschnittsforenbesucher vor zuviel Information zu schützen.

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ok, 1:0 für dich....

    Oh halt, das is ja nen SPam wenn ich das so stehen lass und dann kommen wieder Mods und versuchen Lustig zu sein also werd ich noch was zum Thema schreiben....

    Aso ja, wie wärs wenn man diesen Threat schleißt da es ja einen sehr Ähnlichen von Bademeister schon gibt...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek Into Darkness (Star Trek XII)
    Von Voltago im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 18:46
  2. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:05
  3. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 23:56
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 10:54
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 21:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •