... ich wünsche mir das alle Menschen glücklich sind und das es nie wieder Krieg geben wird ... aber wir sind hier ja nicht bei irgendwelchen Fleischbeschauungen ...

1 und 2 € Scheine – die Gründe dafür habe ich schon woanders angeführt.

Blaue Haare – kann man natürlich schnell machen, obwohl das ja ne echte Sauerei ist, man muss aber immer mit blöden Blicken rechnen ... diese blöde Unentschlossenheit, mit den noch blöderen Ausreden, immer ... ein wenig mehr „konsequent sein“ wäre nicht schlecht ...

Das Internet sollte deutlich weniger professionell werden, damit es mal wieder was vernünftiges zu lesen gibt. IMO ist das nämlich nicht zuletzt einer der wichtigen Gründe warum so viele so verkrampft sind. Auch vermisse ich die guten alten Spieltests, vollkommen subjektiv, ohne Information, halt einfach so zum lesen ...

Einfarbige Augen. Ich hasse diese kackfarbenen Sprenkel. Viele Menschen habe eine Farbe ... ach scheiße ... ich könnte mir natürlich so nette farbige Kontaktlinsen anschaffen, irgendwie sind die aber blöd und teuer.

Wo ich weiter oben schon mal ein bisschen mehr Konsequenz gefordert habe, weniger mit den Händen reden wäre vielleicht auch nicht schlecht und ein vernünftiges Namensgedächtnis häötte ich auch gerne ...

Der Rest würde von der Fee abhängen. Wenn sie nett aussehen würde, dann würde ich sie vielleicht nach ihrer Telefonnummer fragen. Weitere Wünsche hätte ich aber nicht.

Populistische Forderungen wie Star Trek abschaffen, viele Millionen auf dem Konto, klingen zwar immer nett, spare ich mir aber besser. Was hätte das Leben denn dann noch für einen Sinn?