OK. Die Maske gefällt mir auch nicht wirklich. Kann ich aber gerade noch drüber hinwegsehen. Der Anzug ist vielleicht etwas zu körperbetont, aber genau das ist es auch, was mir bei der Darstellung der anderen Rassen gefällt (Schuppen, die Qualle, vielleicht kommt sogar die Scrat-Laterne vor!), da kann man Hal auch nicht in ein stylisches Ledersuite à la X Men packen. Basierend auf ausserirdischer Technologie - passt schon.
Ein neues Star Wars wird es nicht werden, weiss man auch nicht ob man das will, erstmal den Film abwarten. Glaube aber vor allem durch das Sci-Fi Element (und die Corps-Kollegen) hat Green Lantern auf jeden Fall ein grösseres Potenzial als andere Comichelden. Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen es nicht komplett in den Sand setzen.
Keiner?Zitat von greeen
Habe jetzt schon einige Such-Sessions hinter mir, ist aber nicht viel bei rumgekommen.
Das Stück ganz am Ende ist vermutlich von Mark Petrie, der anscheinend bei so einigen Trailermusik-Projekten seine Finger im Spiel hat. Ein Stück von ihm, das ich fand, hat verdächtige Ähnlichkeit (ab ca. 1.00) mit dem letzten des Trailers (ca. 3:30 - Ende). Der Chor ist aber anders - vielleicht neu aufgelegt oder ein "Remix"?
Zum mittleren Stück (2:52 - 3:30), das mir am besten gefällt, habe ich enttäuschenderweise überhaupt nichts gefunden. Bin also für jeden Tipp dankbar.
Hier noch Ring und Batterie von der Wondercon:
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten