Weißt du?, wenn ich alles nur Negativ sehen würde, müsste ich das zu allen sagen:
Westlich der Oder liegen auch Grabsteine und zwar Französische und Südlich davon auch Österreichische und Italienische, Nördlich davon übrigens auch Norwegische!. Was soll ich jetzt machen lachen, oder besser weinen?.
ICH GLAUBE AUCH NICHT das meine Thesen Braunangehaucht sind!. Es waren nämlich keine Thesen, sondern bloß Spaßig gemeinte Argumente. Das mit dem Elsass war genau so ernst gemeint wie Sachsen gegen Mallorca.
Mit dem Begriff Braunangehaucht wäre ich im übrigen ganz Vorsichtig. Wenn ich Braunangehaucht wäre, was ich auf Grund meiner Abstammung sicher nicht binWürde ich hier ganz anders Reden. Ich habe schon gesehen wie wirklich Braune miteinander Reden und da kommt einen einfach nur das Kotzen!.
Ich versuche halt allem etwas lustiges abzugewinnen, ja und?.
(In meinen gesamten Beitrag war im Übrigen nicht einmal die Rede von irgendwelchen Braunen Gedanken, oder etwas ähnliches). Noch etwas Geschichtliches: Der Elsass gibt bereits nach dem 1. Weltkrieg an Frankreich und diese Zeit hat mit irgendwelchen Braunen auch nicht zutun![]()
Als Lesezeichen weiterleiten