Es wird keine neue Spinoff-Serie von "Buffy" geben, jedenfalls nicht im nächsten Herbst. Die Crew und die Schauspieler sprachen mit E! Online über die Zeit nach dem Buffy-Finale im Mai.

"Vielleicht irgendwann später wird es ein Buffy Spinoff geben," meinte Anthony Head (Giles) zu dem Thema. "Ich für meinen Teil habe es nicht so eilig, und ich weiß, dass die Fans warten werden."
Tja, das wars dann wohl erstmal.

In dem Artikel gibt es dann noch ein paar Infos darüber, was die Charaktere weiter machen werden:

E!Online berichtete weiterhin, dass Anthony Head und James Marsters (Spike) in der Zwischenzeit wahrscheinlich zu "Angel" wechseln werden.

"Ich denke, ich werde es wahrscheinlich tun," sagte Head, "Ich habe mit einem der Autoren darüber gesprochen und meinte, es wäre doch witzig mich zu übernehmen. Es ist wirklich alles offen und das macht es alles sehr spannend."

"Ja, ich denke ich werde das tun," sagte auch Marsters. "Wir wissen noch nichts Genaues, aber alle sprechen davon."

dann gibt es noch was über das Serienende - glaub ich, ich habs selber nicht gelesen *noch versucht den spoilern auszuweichen* habs einfach mal hier reinkopiert.

Über das kommende Finale im Mai berichtete E!Online, dass sich die Geschichte um Angel, Buffy und Spike drehen wird.

"Ich bin gerade dabei, das Skript für die letzte Folge zu schreiben," sagte Joss Whedon der Presse. "In der Serie geht es um das Leben, und der letzte Ausdruck von Leben ist der Tod. In dieser Serie, ist es noch nichtmal wirklich das. Wir wollen daran erinnern, dass Angel einen großen Teil von Buffys Herz einnimmt, egal was passiert, ohne jetzt direkt darauf einzugehen, wie ihre gemeinsame Zukunft aussieht."