Wird der Buffy Cartoon jemals Realität?
Der Zeichner der neuen Fernseh Buffy Cartoon Serie ist äußerst traurig, da bis jetzt der Cartoon keinen Sender gefunden hat. Er klagt die US Networks bitterlich an.
Hier das Statement von Eric Wright:
"Es frustriert mich so. Es ist vielleicht mein größter Herzschmez den ich je hatte, denn der Cartoon ist so genial. Die Scripte wurden von Steve DeKnight und Joss geschrieben und Jane Espenson hat eines der lustigsten Stories geschreiben, die ich je in meinem Leben gelesen habe. Und all das wird nicht umgesetzt werden.
Es bringt mich um, dass der Cartoon bislang nicht realisiert wurde, denn Buffy ist so...es bricht alle Grenzen des Entertainments auf. Es passt in kein Schema. Networls wussten anscheinend bei der realen Serie genau was sie zu tun haben aber beim Cartoon wissen sie es nicht: Sie fragen sich "Ist der Cartoon für Kids? Ist er für Erwachsene? Soll er in die Primetime? Soll er Samstag morgens gezeigt werden?"
Ich arbeite seit der vierten Buffy-Staffel an dem Cartoon. Ich wurde angeheuert und entlassen, und das 6 Mal. Das letzte was ich gemacht habe, war ein 4 minütiger Promo Pilot Film.
Für den ganzen Scheiß der gerade im Fernsehen läuft werden so geniale Konzepte verworfen...und all dieses nur wegen der Politik der Sender, die betrieben wird."
Buffyverse.de
Die Puppe sieht ja mal echt grausig aus!![]()
Als Lesezeichen weiterleiten