Marc Blucas, auch besser bekannt als Riley Finn, Buffy's Freund in der vierten und am Anfang der fünften Staffel, soll laut "The Cosmopolite Herald" in dem Film "Mission Impossible 3" mitspielen. Er sowie weitere Darsteller seien in Verhandlungen für eine wichtige Rolle in dem Film, in dem Tom Cruise, wie schon in den vorherigen Teilen die Hauptrolle spielen soll. Die ersten beiden Teile der Action-Trilogie waren in den USA, sowie auch in Deutschland sehr erfolgreich! Eine Rolle in dem Film würde also Marc möglicherweise den langerwünschten Erfolg bringen.

Nach dem Ausstieg in dern Mitte der fünften Staffel, ist es um den Schauspieler relativ ruhig geworden, nun aber scheint er wieder ins Filmgeschäft einsteigen zu wollen. Mit Filme wie "Summer Catch", "Can't hardly wait" oder auch "We were Solidiers" konnte er bisher leider keinen Erfolg an den Kinokassen feiern, doch sollte er die Rolle in "Mission Impossible 3" bekommen, ist er seinem Erfolg auf jeden Fall einen Schritt näher. Obwohl er als Riley Finn nicht gerade beliebt bei den Fans war, würde sich doch jeder so einen Erfolg für ihn wünschen, oder was meint ihr?



Deutschland sucht den Superstar - Hürth sucht Theaterstars. "Walk Trough The Fire" klingt es derzeit im Radio und auf den TV-Musik-Kanälen VIVA und MTV. Das Lied stammt aus der Musicalfolge "Once More With Feeling" der Kultserie "Buffy - Im Bann der Dämonen". Jugendliche Darsteller bekommen jetzt die Möglichkeit, in die Rollen ihrer Stars zu schlüpfen. Denn das "Junge Theater Hürth" hat sich zum Ziel gesetzt, den Fernseh-Erfolg auf die Bühne zu bringen. Gesucht werden Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren, die viel Spaß und Engagement mitbringen. Insgesamt sind zehn Hauptrollen und diverse Nebenrollen zu besetzen. Darüber hinaus werden noch Akteure für die Bereiche Bühnenbau, Maske, Ton, Licht, Kostüme und Stage Management gesucht.

Das Casting findet am Sonntag den 02. Februar 2003 um 15:00 Uhr im Löhrerhof, Lindenstraße 20, in Alt-Hürth (bei Köln) statt. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Bei Rückfragen geben die Leiterinnen Svennja Disselbeck (Tel. 02233-44066) und Bruni Hackenbruch (Tel. 02235-809409) gerne Auskunft.

Geprobt wird ab Mitte Februar. Zur intensiven Vorbereitung werden mehrer Workshops unter der Leitung von professionellen Musical Darstellern und Sängern im Frühjahr und Herbst angeboten. Im nächsten Jahr wird das Stück dann auf großer Bühne aufgeführt. Die Gruppe wird unterstütz vom Kulturamt der Stadt Hürth.



Emma Caulfield ist sicher, dass sie "BtVS" verlassen wird, aber sie weiß noch nicht exakt, wie sie aussteigen wird. Aber sie hat Angst, dass ihr Charakter ermordet wird. Die 29 Jahre alte Schauspielerin spielt Anya Emerson: eine loyale Kameradin von Sarah Michelle Gellars vampirjagender Buffy, und ist seit 1999 engagiert. Jetzt ist Caulfield in die Moviebranche eingestiegen, vor kurzem mit dem Gothik Horror Film "Darkness Falls", wo sie die Schwester von einem Jungen spielt, der Alpträume hat. "Es ist kein aufschlitzender Typ von einem Horrorfilm, es ist eher wie die alte Schule von richtigen Scary Movies – man sieht nicht viel Blut oder Gemätzel," erklärt Caulfield über den Film mit dem Hauptdarsteller Chaney Kley unter Regie von dem australischen Regisseur Jonathan Liebesmann.

Obwohl sie sich nicht sicher ist, ob die 7. Staffel die letzte Buffy - Staffel ist, weiß sie, dass sie definitiv nicht zur Show zurückkommen wird – ihren eigenen Entscheidungen nach. Sie erzählte Zap2it, dass sie Showerfinder Joss Whedon gebeten hat, nett mit ihrem Charakter umzugehen, doch der "boshaftige" Whedon meinte "nein". "Ich habe keine Idee, wie sie mich aus der Show herausschreiben wollen. Ich habe Joss gebeten, mich nicht umzubringen, aber er meinte: 'wer weiß'," sagt sie mit einem betroffenen Stirnrunzeln. "Aber da niemand lange glücklich in Sunnydale gelebt hat, gibt es immer großes Mitleidserregen und viel Tragödie."

So weit sie gehört hat, steht die Zukunft einer 8. Staffel mit dem Rest vom Cast noch in den Sternen. Aber sie sagt mit einem Lächeln: "Ich hab dann - was mich angeht - endlich einen Audi 5000."



Ab 03. März 2003 gibt es die 3. Season von Angel in England schon zu kaufen. Bei uns ist noch kein Termin für die Veröffentlichung bekannt. Wen es nicht stört, die Episoden in Englisch zu haben, kann sich jetzt schon die 6 DVDs vorbestellen.

Die DVD Box besteht aus 6 Disks mit vielen Featurettes:

Auf der 2. Disk befindet sich ein Audiokommentar von Tim Minear and Jeffrey Bell für die Folge "Billy" und einige Trailers zu den Veröffentlichungen für Buffy und Angel. Auf der 3. Disk gibt es Deleted Scenes von "Waiting in the Wings" und ein Audiokommentar von Joss Whedon für diese Episode.

Die 6. Disk hat wie immer das meiste Bonusmaterial:
Season 3 Overview: Ein Querschnitt von der ganze 3. Staffel. (32 min 20 sec)
"From Page to Screen" - Featurette (13 min 43 sec)
Amy Acker screen test (2 min 29 sec)
Vincent Kartheiser screen test (1 min 44 sec)
"Darla Deliver Us From Evil" - Featurette (12 min 5 sec)
Angel Series Outtakes (4 min 47 sec)
Bildergallerie (ca. 50 Bilder).

Insgesamt beträgt die Laufzeit aller DVDs 990 Minuten. Die Folgen sind in Dolby Digital 2.0 Surround Englisch und im 16:9 Wide Screen Format (Region 2). Der Preis bei Amazon.co.uk (ohne Versandkosten) beträgt 59,99 Pfund (ca. € 90,95). Hier klicken um die DVDs bei Amazon.co.uk vorzubestellen.

Die Buffy Season 6 DVDs erscheinen voraussichtlich am 14. April 2003.