Und wieder gibt es einen Artikel zu Angels Zukunft.

WB hat zwar immer noch nicht bestätigt, dass ANGEL renewed ist, aber David Boreanaz sieht der Sache positiv entgegen. "Ich bin optimistisch. Letztes Jahr sind wir auch nicht früh renewed worden. Man muss es einfach abwarten." Dass sich das Warten auf eine neue Staffel lohnt, zeigt folgender Kommentar darüber, was wir zu erwarten haben. "Die letzte Folge ist der Anfang zu dem, was uns bevorsteht, und das ist wirklich spannend. Wenn die Serie aufhören würde, blieben so viele Türen offen. Es wäre nicht so, dass man sagen könnte, 'Okay, jetzt verstehe ich alles." Genauso wage blieb er bei seiner Beschreibung des BtVS Finales. "Ich werde nicht viel darüber sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass es toll war, die beiden Charaktere wieder zusammen zu sehen. Es war auch einfach. Sarah und ich haben einfach da weitergemacht, wo wir aufgehört haben." Weniger gutes hat er über Angels sich anbahnende Beziehung zu Cordelia zu sagen. "Ich sehe definitiv, dass sich Dinge ändern werden. Aber sie hatten meiner Meinung nach sowieso nur eine 50/50 Chance. Ein Teil von mir versteht, warum die beiden zusammen sein sollten, aber es war nicht 100prozentig wie bei Angel und Buffy. Angel und Cordelia hatten beide unterschiedliche Agendas und so viel anderes, das geschah." Wo wir schon bei den Frauen in Angels Leben sind, Boreanaz denkt auch, dass Faith trotz Eliza Dushkus anderen Serienplänen irgendwann wieder auftauchen wird. "Ihre Wahl hat mich nicht enttäuscht. Ich denke sie hat die richtige Entscheidung getroffen. Sie ist wirklich talentiert, und ich freue mich darauf, in der Zukunft wieder mit ihr zu drehen. Ich denke, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden."

Seine eigene Zukunft betreffend, so hat sich Boreanaz, was die Gerüchte um "The Crow 4" angehen, geäußert. "Das Skript war wirklich verlockend. Es ist einfach gemein - und ich wollte wirklich gerne mit Dennis Hopper arbeiten." "Auch gibt es ein paar Bücher, aus denen ich gerne Filme machen würde. Ebenso arbeite ich immer noch an einem persönlichen Projekt über meinen Vater, aber das wird sich wohl nicht in naher Zukunft verwirklichen."

Kompletter Artikel auf TV Guide.com