"Serenity", der Firefly Kinofilm soll laut Universal voraussichtlich am 25. April 2005 starten.
Joss hat zum Drehbeginn folgendes zu sagen:
Hey Zusammen,
heute war der erste Drehtag am Serenity Set. Für mich was ganz Neues. Sean meinte, es wäre, als würde man nach den Sommerferien wieder in die Schule zurckkehren und ich, habe das mal als Kompliment aufgefasst. Gina freute sich riesig, dass es wieder losging. Nun, es geht weiter.
Auch Amy Acker, unser aller Fred, wird bald in einem Film zu sehen sein.
Es handelt sich hierbei um "Texas Chainsaw Massacre: The Next Generation", wohl eine Fortsetzung zum "Texas Chainsaw Massacre" welcher vor einigen Monaten im Kino zu sehen war. Zu Handlung ist folgendes bekannt:
8 Teens wollen nach Mexiko fahren, um dort Urlaub zu machen. Sie kollidieren bei der Fahrt. Dabei stirbt einer. Da das Auto nun unbrauchbar ist, müssen sie sich zu Fuß durchschlagen. Sie suchen Unterschlupf in der Hewitt Residenz. Sie erkennen, dass die Gerüchte über die Ortschaft in Texas wahr sind. Sie können nicht mehr zurück. Das Chainsaw Monster wartet darauf mit seiner Kettensäge alle Teens einzeln zu zerhacken.
Kinostart ist der 30. Juli 2005.
SMG und E. Dushku haben es in die Top 100 der australischen FHM geschafft.
Sarah hat Platz 77 und Eliza Platz 52 geholt. Die Bilder und den Text dazu gibt es hier.
Zur letzten Folge von Angel in Großbritannien auf Sky One ist ein kleiner Artikel in dortigen TV & Satellite Week folgender Artikel erschienen.
Nach den freizügigen Fotos im Playboy gibt es jetzt auch ein freizügiges Interview mit Charisma. Zu finden hier.
Als Lesezeichen weiterleiten