Seite 26 von 65 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger

Standard

... bekundet mara sein mitleid fürs vor der tür hocken
    ... wusste net das mara das neue abi macht
    ... weiss das das neue härter ist und kann daher schlussfolgern das da nix mit relaxen ist
    ... hat heute erfahren das er in der informatik arbeit vom dienstag 14 punkte hat (für nicht bw'ler glatte 1)
    ... kapiert nicht wieso sein kumpel nur 11 hat (glatte 2), denn der hat eigentlich mehr plan als ...
    ... hast diese laptop tastatur, da er sich dauernd vertippt
    ... hockt mit dem laptop vor seinem richtigen bildschirm und nimmt jetzt das flackern gar nicht mehr war
    ... vermutet das seine augen jetzt total putt sind
    ... kam sich heut morgen fehl am platz vor als er in die schule kam und alles dunkel war
    ...'s stufenleiter hat als witz gemeint mal zu zeigen wies bei einem 3. weltkrieg wär
    ... hat den vorteil seiner augen heute morgen zu schätzen gelernt (mal wieder)
    ... kann nämlich im dunkeln n bischen besser sehen als die meisten
    ... lacht sich einen ab wenn er diesen post durchliest
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

Mystery Science Theater 3000

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

....freut sich das sie den Zahnarzt besuch endlich hintersich hat
    ....hasst das gefüh einer von der narkose betäubten Gesichtshälfte
    ....freut sich das sie morgen nur 6 Std arbeiten muss und dann endlich das Wochenende anfängt
    ....hofft das bis morgen der firmen PC wieder einwandfrei läuft
    ....geht am Samstag shoppen
    ....ist frustriert das damit der Disop noch höher wird
    ....glaubt es kaum das er in 6 Wochen schon wieder geburtstag hat
    ....wünscht allen hier noch nen schönen abend
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

... "freut" sich schon auf das Wochenende, das sie fern von Internet und ähnlichen technischen Errungenschaften bei ältlichen Verwandten verbringen darf
    ... wird tonnenweise SW Bücher mitnehmen
    ... hat sich den Ar*** abgefroren vor der verdammten Tür
    ... wird nie wieder ihren Schlüssel vergessen
    ... gratuliert BLOODTHIRST zu den 14 P in Informatik
    ... hört sich James Earl Jones&#39; kleine Ansprache nochmal an und (Spoiler&#33;&#33freut sich auf Anakin in Lava
    ... hat jetzt Event Horizon gesehen - in einer etwas seltsamen Synchronisation
    ... musste sich erst mal dran gewöhnen, dass der Ton grundsätzlich fünf Sekunden früher kam als das entsprechende Bild
    ... darf morgen nachmittag auch arbeiten, allerdings ehrenamtlich
    ... fällt im Moment nichts ein, was sie über SW Bücher labern könnte
    ... geht jetzt schlafen

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

... hat sich anscheinend zu früh gefreut
    ...&#39;s Computer funktioniert alles andere als normal
    ... hasst es, wenn er sich (dank des Computers) nicht richtig ausdrücken kann
    ... gratuliert Bloody auch
    ... hofft, dass er Mara mit seinem Post im SW Forum nicht vom schlafen abgehalten hat
    ... versucht wachzubleiben bis Mara und Aga fertiggeposted haben
    ... wünscht allen einen schönen Arbeits-oder Schultag
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Standard

... hat zu wenig geschlafen
    ... hat in Physik die ganze Zeit ihren Taschenrechner gesucht, der doch direkt vor ihrer Nase lag
    ... weiß nicht wie sie die folgenden Stunden überlebt hat
    ... wird in Mathe vom mündlichen einen ganzen Notenpunkt runtergezogen
    ... ist in Englisch das gleiche passiert
    ... ist einfach zu faul
    ... überlegt sich, die letzte Voyager-Folge zu gucken
    ... will sich aber den Appetit aufs Mittagessen nicht verderben
    ... hasst das neue Abi schon jetzt
    ... hat heute erfahren, dass fast die Hälfte der Stufe in Mathe unterbelegt hat
    ... fandSphere besser als Event Horizon

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

....ist froh das sie eindlich aus dem Büro ist
    ....freut sich immernoch riesig auf´s WE
    ....weiß immer noch nicht wie das shoppen gehen morgen finanziert werden soll
    ....hat sich grad mit Miesmuscheln voll geschlagen
    ....hat heute mal überlegt wo es zu Ostern in Urlaub hingehen soll
    ....weiß aber nicht genau ob es geht
    ....könnte den Zahnarzt killen; mehr probleme als vorher
    ....muss gleich noch was brennen
    ....weiß nicht was sie noch schreiben soll
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

Warmgepostet

Standard

...hatte heute 8 Stunden schule
    ...muss gleich noch zur Nachhilfe gehen (mathe)
    ...unternimmt danach noch sicher was mit Freunden
    ...hat dies länger nicht mehr gemacht
    ...freut sich schon drauf
    ...ist deswegen heute abend mal nicht im forum
    ...wünscht allen (besonders Destiny :P ) ein echt gutes Wochenende und viel spaß
    ...PROST

edit: ...ist von den toten wieder auferstanden *gäääähn*
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.

Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

Flinker Finger

Standard

... hockt wieder vor diesem dummen laptop mit dummer tastaur
    ... war aber erfreut das heute die auflösung 1024*768 möglich war
    ... hat heute mittag endlich die festplatte von ebay bekommen
    ... hofft das er am montag wieder an seinen alten/neuen rechner kann
    ... erklärt, dass er neuen rechner schreibt weil er dachte das mainboard wäre put und sich deshalb einen athlon xp 2,4 eholt hat
    ... meint das mara das we bei den großeltern schon überleben wird *...machtmut*
    ... fragt sich wer james earl jones ist
    ... fragt sich ob der was mit episode 3 zu tun hat
    ... kennt das prob mit dem verschobenen ton
    ... hat mal payback mit mel gbson mit 13 sec nach vorneverschobenen ton gesehen
    ... hat sich dann immer gefragt wer wird da denn jetzt erschossen
    ... hat gestern mittag erfahren das eine aus der stufe wohl sitzenbleiben wird, da ihr die mathe lehrerin 0 punkte reindrückt
    ... erklärt für nicht bw&#39;ler das null punkte ne sech sind und damit vom abi "disqualifizieren"
    ... fand den film sphere auch richtig interessant und spannend
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

... hat Kopfschmerzen
    ... ist krank und fühlt sich auch so
    ... geht heute früh schlafen, weil sie morgen trotz Krankheit arbeiten geht
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

... ist sauer
    ... kann heute nicht Nemesis sehen
    ... überlegt sich ob er zukünftig allein ins Kino gehen soll
    ... &#39;s letzter Kinobesuch war am 25.8
    ... wurde seitdem von Absagen seiner Kollegen bombardiert
    ... sagt, dass sich momentan alles und jeder gegen ihn stellt
    ... &#39;s Laune ist gerade unter den Gefrierpunkt gefallen
    ... findet Bloodys Geschichte irgendwie unheimlich
    ... sitzt nämlich auch vor einem Laptop
    ... kann sich auch ein neues Mainboard kaufen
    ... mag allerdings die Tastatur "seines" Laptops
    ... fragt sich ob Bloody das mit James Earl Jones ernst meint
    ... zählt ihm aber mal schnell ein paar Filme auf in denen James mitgespielt hat :
    Die Stunde der Patrioten (als Fords Vorgesetzter und bester Freund)
    Das Kartell (gleiche Rolle)
    Jagt auf roter Oktober (gleiche Rolle)
    Der Prinz aus Zamunda (König Jaffi Joffar)
    Conan der Barbar (als der Oberbösewicht der Conans Eltern getötet hat)
    ... sagt Bloody auch noch, dass James in Episode IV-IV Darth Vader gesprochen hat
    ... wünscht Dune gute Besserung
    ... hofft dass es Mara bei ihrer Oma gut geht
    ... fragt sich welche Bücher sie mitgenommen hat
    ... mag Sphere auch
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Standard

... stellt sich Payback mit verschobenem Ton irgendwie lustig vor
    ... fand das nach ner gewissen Eingewöhnungszeit auch bei Event Horizon ganz nett
    ... hat James Earl Jones nie bewusst in einem Film gesehen, obwohl sie alle Filme kennt die Will aufgezählt hat
    ... geht nächstes Wochenende mit ein paar Freunden in Nemesis
    ... ist aber auch meistens allein oder mit ihrem Bruder im Kino
    ... wünscht Dune auch gute Besserung und Will trotz dem ganzen Ärger den er hat ein schönes Wochenende
    ... fragt sich, wie um alles in der Welt BLOODTHIRSTs Klassenkameradin 0 P kriegen kann, in diesem Bereich kann das mündliche doch nur hochziehen
    ... kennt auch ein paar Leute, die schriftlich auf 1 P stehen und dank dem mündlichen noch 2 kriegen
    ... ist froh, dass sie sich im Moment keine Sorgen um Unterbelegung und solche Scherze machen muss
    ... ist bei ihrer Oma nur immer furchtbar langweilig
    ... wird das Forum (ganz besonders das SW Forum und den Meinereiner...-Thread) vermissen
    ...(SW Bücher) nimmt X-Wing 7: Kommando Han Solo und NJO 3: Dark Tide II mit
    ... wird das X-Wing Buch wohl fertig gelesen kriegen
    ... muss sich demnächst um den Kauf von X-Wing 1 und NJO 4 kümmern
    ... wird nach der X-Wing Reihe die Jedi Academy Trilogie lesen und sich dann über Der Kampf des Jedi hermachen
    ... mag Corran Horn

... überlegt sich, nochmal im SW Forum zu posten
    ... ist aber zu müde
    ... hat vielleicht morgen früh noch Zeit
    ... verabschiedet sich ansonsten schonmal für die nächsten Tage *wink*

Flinker Finger

Standard

... fragt sich welle geschichte will meint, computer oder 0 punkte
    ... bedankt sich bei will für die aufklärun über james
    ... wünscht dune auch gute besserung
    ... fand das bei payback überhaupt nicht witzig
    ... meint das alle mal auf die uhr gucken sollen und schaun wie lang 13 sek sind
    ... sagt das die schülering scheinbar in beiden arbeiten 0 punkte geschrieben hat und vielleicht mündlich auch nicht mitmacht
    ... erzählt ne kleine anekdote zu der lehrerin: letztes jahr zum halbjahres zeugnis war sie in der notenkonferenz und sagte x, y und z haben 5 punkte. alle lehrer dachten wow die haben sich aber verbessert, daraufhin meint sie: nein zusammen&#33;
    ... erklärt mal wieder für nicht bw&#39;ler das 5 punkte ne 4 sind un somit die grenze zum unterkurs darstellen von denen man in 4 halbjahren nur 5 haben darf
    ... sagt cu zu mara
    ... postet nachher gleich noch die zusammenfassungen zu den neuen stargate folgen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Standard

... war heute Schi fahren
    ...&#39;s Laune hat sich dadurch ein wenig beruhigt
    ...&#39;s Laune wird aber am Montag wieder gnadenlos in den Keller gezogen
    ... sagt Bloody, dass er eigentlich die Computergeschichte gemeint hat
    ... muss aber sagen, dass beide irgendwie komisch sind
    ... hofft dass Mara bald wieder da ist
    ... hat vorhin sein Fan-Fic ein wenig überarbeitet
    ... ist vom schreiben seines SW Posts total fertig
    ... muss jetzt schlafen gehen
    ... sagt Gute Nacht

Warmgepostet

Standard

ZENSIERT
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.

Flinker Finger

Standard

... würde gern mal wissen wann will sein 2. kapitel veröffentlicht
    ... hofft das er morgen den anruf bekommt er kann seinen funktionierenden combi abholn
    ... fragt sich was der post über diesem soll
    ... hatte vor dieses we in nemesis zu gehen
    ... hats aber leider nicht auf die reihe bekommen

Standard

... (SW Bücher)[color=#024476 ]kommt jubelnd in den Thread gelaufen, lässt sich auf seine Knie fallen, rutscht noch ein wenig auf seinen Knien weiter und schreit:"Ich habe die Callista-Duologie überlebt, ich habe die schwarze Flotte bezwungen, ich habe mich durch die Corellia Trilogie durchgekämpft und ich habe überlebt&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Auf zur zweiten Thrawn- Trilogie, der vorletzten Hürde vor dem NJO Himmel&#33;"
    ... hat heute die letzten 610 Seiten der Corellia-Trilogie gelesen
    ... muss jetzt nicht nur einen Verriss der Callista Trilogie, sondern auch noch von der Corellia Trilogie schreiben
    [/color]
    ... fragt sich auch was Pumpkins Post zu bedeuten hat
    ... sagt Bloody dass er erst nächste Woche mit dem Rohentwurf der Kapitel 2 und 3 beginnen wird und selbst noch keine Ahnung hat, wenn er sie veröffentlichen kann
    ... hofft immer noch dass Mara bald wieder da ist
    ... started morgen einen letzten Rettungsversuch für seinen Computer, bevor er ein neues Mainboard kauft
    ... muss morgen zum Zahnartzt
    ... wird jetzt noch formhalber die erste Seite der 2. Thrawn- Trilogie lesen
    ... wünscht eine gute Nacht

EDIT:
    ... kommt gerade vom Zahnarzt
    ... hat, laut Zahnarzt, wundervoll gesunde Zähne
    ... (SW Bücher)[color=#024476 ]konnte sich gestern wiedereinmal nicht zurückhalten und hat statt nur der ersten Seite gleich die ersten 50 Seiten gelesen[/color]
    ... muss um 15 Uhr wieder arbeiten

Standard

... ist wieder da
    ... hofft dass Will sie nicht allzu sehr vermisst hat :P
    ... fragt Pumpkin auch was sein Post zu bedeuten hatte
    ... gratuliert Will zur Diagnose des Zahnarztes
    ... darf da nächste Woche auch hin
    ... blickt in Sachen unterbelegen beim neuen Ba-Wü Abi nicht durch
    ... will das zweite Kapitel von Episode III lesen
    ... hat gründlich ausgenutzt, dass ihre Oma ORF reinbekommt
    ... hat sich samstag nacht sogar diesen Müll namens Velocity Trap angetan
    ... (SW Bücher) hat X-Wing 7 jetzt fast durch
    ... kann nur noch an Leute denken, die sich einbilden, Ewoks in der Nase zu haben bzw. die sich mit Ewokfutter einschmieren und nackt durch die Gegend rennen
    ... hat sich selten bei einem SW Buch so amüsiert
    ... braucht für 610 Seiten im Schnitt drei Wochen
    ... fragt sich woher Will die Zeit nimmt so viel zu lesen
    ... fragt Will, ob er eigentlich schon was vom Prä-Endor-EU gelesen hat
    ... geht jetzt mal weiter X Wing 7 lesen

EDIT:
    ... konnte heute ihre Freunde überreden, Nemesis am Wochenende im UFA Palast zu sehen anstatt in einem von diesen winzigen Provinzkinos im Nachbarkaff
    ... darf jetzt allerdings die Organisation des kleinen Ausflugs übernehmen; Fahrt, Karten, usw

Warmgepostet

Standard

...sagt allen dass da Flüche standen die niemanden was angehn
    ...wird in nächster Zeit weniger im Forum sein
    ...gehts total schlecht (keine Aussage warum)
    ...hat schwierige private probleme
    ...sagt gute nacht
    ...hat heute versucht einen neben-job zu finden
    ...hat nur Absagen geerntet

Flinker Finger

Standard

... ist grad total depri
    ... ist total sauer auf bill gates
    ... findet grad alles sch...
    ... erklärt jetzt was diese sätze zu bedeuten habe:
    ... hat heut nachmittag den anruf bekommen das seine festplatte auch mit der anderen elektronik nicht funzt
    ... hockt daher immernoch am laptop
    ... hat sich den ganzen tag auf seinen rechner gefreut
    ... findet alles total traurig
    ... guckt grad nebenher noch simpsons, da wird bart grad fertig gemacht
    ... wird dadurch nur noch trauriger
    ... wird sich dann wohl morgen ne neue pladde kaufen
    ... zählt auf die rechtzeitige ankündigung von wills nächstem kapitel
    ... freut sich auch das mara wieder da ist, sofern das in seinem zustand geht
    ... hofft das sich pumpkins probs bald wieder geben
    ... hofft das alles wieder gut wird

Standard

... glaubt nicht dass er noch extra erwähnen muss, dass er sich über Maras Rückkehr freut
    ... überlegt gerade, dass "Maras Rückkehr" gar kein so schlechter Buchtitel wäre
    ... sitzt momentan vor seinem Server
    ... hat sonst keinen Computer mehr, auf dem er schreiben kann (sein PC is butt, der PC seines Bruders ist ???, der Laptop seines Bruders ist in der Firma)
    ... wünscht Mara jetzt schon viel Spass beim Zahnklemptner
    ... hat auch Velocity Trap gesehen
    ... würde gerne mit Pumpkin im ICQ quatschen, hat aber leider immer noch keine Möglichkeit dazu
    ... wünscht ihm deshalb auf diesem Wege alles Gute und dass sich seine Probleme bald lösen
    ... wünscht auch Bloody alles Gute bei seinen PC Problemen
    ... (SW Bücher)[color=#024476 ] sagt Mara, dass sie sich auf die anderen X-Wing Bücher von Aaron Allston freuen soll, denn da gehts gleich schlimm zu
    ... hat die 610 Seiten am Sonntag von 10 Uhr bis 23 Uhr gelesen (mit kleineren Pausen um zu essen, zu trinken und das Forum zu besuchen
    ... hat natürlich mehr Zeit zum Lesen, da er zu Hause nichts tun muss, wie z.B.: Hausaufgaben oder für Tests lernen
    ... hat bis jetzt nur ein paar prä-Endor Comics gelesen
    ... wird bis zum 3., oder 4. NJO Band lesen (je nachdem, wie lange er braucht) und dann mit den Jedi- Padawan Büchern anfangen.
    ... liest dann nach Zeitlinie alles bis zum Pakt von Bakura (von da ab hab ich dann alles gelesen), mit ein paar NJO Unterbrechungen (sobald ein deutsches Buch zu kaufen ist, wirds gekauft und sofort verschlungen) [/color]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer