Seite 27 von 66 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

... erinnert sich an die Neues- Imperium Diskussion
    ... 's Gehirn wird gerade von Ideen überflutet
    ... muss sich bei gelegenheit ein paar davon aufschreiben
    ... fragt sich wie lange es dauert, bis Boldor oder Sarthos eine Umfrage mit dem Titel "Sollen wir Falconbln die Meinereiner- Regeln erklären" eröffnen
    ... fragt Mara, wie lange das Krafttraining dauert
    ... fragt sie auch noch warum Mittwoch ihr SLHT ist
    ... empfiehlt Mara die Geschichte "Treffen der Serien" auf SF- Database (ist ein Star Trek- Perry Rhodan- Star Wars Crossover)

EDIT:
    ... geht heute Nemesis anschauen
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Flinker Finger

Standard

... lässt alle drei mal raten wo er gerade sitzt
    ... gibt die richtige antwort sofort bekannt: vor seinem eigenen funktionierenden rechner
    ... hat jetzt soweit er sich erinnern kann fast alle software wieder drauf
    ... incl. icq
    ... hatte nur als kleines kind zahnprobs
    ... hatte damals bei jedem zahnartzt besuch 2-3 löcher die gestopft werden mussten
    ... hat jetzt seit 5 jahren kein loch mehr gehabt
    ... ist endlich wieder total happy das sein pc wieder läuft
    ... findet es komisch wie resisten xp gegen formatieren ist
    ... hatte nämlich die platten falschrum angeschlossen und wollte deshalb f&#33; nochmal formatieren aber xp hat sich gewehrt
    ... war aber am ende erfolgreich
    ... muss sich beeilen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Mystery Science Theater 3000

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

... versucht gerade den Rest der Familie zu überzeugen, dass XP böse und pfui und sowieso und überhaupt völlig überflüssig ist
    ... gratuliert Bloody und Will zu den wiederhergestellten Computern
    ... sagt, dass zwischen Aufwärmen und Abbauen noch genau eine Stunde fürs Krafttraining bleibt, von der ihr Trainer dann aber auch jede Sekunde ausnutzt
    ... macht in letzter Zeit das Aufwärmspiel (Killer-Basketball mit Rugbyregeln) mehr Spaß als das eigentliche Training
    ... hat heute trotz SLHT ganz gute Laune
    ... sagt, dass sie normalerweise nach 10 Stunden Schule etwas gestresst ist
    ... wird mittwochs in den ersten beiden Stunden (Mathe) regelmäßig klargemacht, dass sie nichts kann
    ... versucht sich dann während Deutsch und Englisch vom Matheschock zu erholen
    ... beruhigt sich dabei normalerweise so weit, dass sie die folgende Doppelstunde Religion verschlafen kann
    ... geht dann - der einzige Lichtblick des Tages - in der Mittagspause mit nen paar Freuden nen Döner essen
    ... wird in der anschließenden Doppelstunde Physik wieder mal an ihre fehlende mathematische Begabung erinnert, sofern ihr nicht gerade irgendwelche misslungenen Experimente um die Ohren fliegen
    ... hat dann noch 2 Stunden Latein beim Direktor persönlich, was so ziemlich die anstrengendsten Stunden des Tages darstellt
    ... hat den Direx heute mit der Tatsache geschockt, dass sie Star Trek schaut
    ... hat sich daraufhin nicht mehr getraut, auch noch ihre Star Wars Sucht zu beichten
    ... hat befürchtet, dass das den Guten glatt vom Sessel hauen würde
    ... geht am Samstag in Nemesis
    ... fragt Will, ob der wirklich so schlecht ist, wie überall behauptet wird

EDIT:
    ... wird sich heute Abend Plan 9 from Outer Space antun
    ... hofft, dass sie dieses, ähm, Meisterwerk überlebt

Standard

... kommt gerade aus dem Kino zurück
    ... weiss nicht so wirklich wo er seine Meinung über Nemesis posten soll
    ... glaubt aber dass er das ST Forum damit "beehren" wird
    ... hat der Film gut gefallen
    ... hat auch XP
    ... verlangt von Mara den Passierschein A 38 (siehe "arrrrrr"-Thread)
    ... fragt sich was "Plan 9 from outer Space" ist
    ... gratuliert Bloody und sich selbst zu den wiederhergestellten Computern
    ... fragt sich ob Maras Direx etwas gegen Star Trek hat
    ... würde sich, falls er etwas gegen ST hat, dazu gezwungen fühlen ihm die Höchststrafe zu verpassen (Callista- schwarze Flotte-und die Corellia Trilogie hintereinander zu lesen)
    ... macht sich jetzt an sein Review

EDIT:
    ... macht sein Review morgen, das heißt eigentlich heute Abend, wenn er vom Arbeiten zurück ist
    ... geht am Freitag nochmal Nemesis
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Flinker Finger

Standard

... ist nicht mehr ganz so stolz auf seinen installations marathon
    ...&#39;s emule will nämlich nicht connecten
    ... findet es auch seltsam das jedesmal wenn er eine viedodatei anklickt sein pc abstürzt
    ... findet es doppelt komisch das der rechner nicht beim abspielen sondern beim blosen anklicken abstürzt
    ... ist auf sein zeugnis morgen gespannt
    ... hofft das er in physik doch noch die 9 punkte bekommen hat
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Standard

... könnte eigentlich doch XP auf ihren PC machen, weil die ganzen alten Spiele eh nicht mehr funzen seit die neue Grafikkarte drin ist <_<
    ... fragt sich, warum Will sie in den Wahnsinn treiben will
    ... gibt Will einen A 37 und "überredet" ihn mit dem Lichtschwert, den A 37 zu akzeptieren
    ... sagt, dass Plan 9 (Jahrgang 1958) der schlechteste Film aller Zeiten und deshalb schon wieder Kult ist
    ... glaubt nicht, dass es im ganzen Film mehr als 10 verschiedene Schauspieler gibt
    ... fand den Ansatz stellenweise ja ganz gut, konnte aber nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen, als die "Solarbombe" erklärt wurde
    ... wusste nicht, ob sie weinen oder lachen sollte, als jemand sagte, dass das Sonnenlicht aus Atomen besteht
    ... glaubt nicht, dass der Film mehr als 4.95&#036; gekostet hat
    ... sagt, dass ihr Direx halt zu den erwachsene-Menschen-schauen-kein-SciFi Leuten gehört
    ... glaubt nicht, dass ihr Direx schon mal eine Folge ST gesehen hat, geschweige denn ST und SW unterscheiden kann
    ... kriegt auch morgen Zeugnis
    ... kriegt 11 P in Physik :P

Standard

... erklärt Mara, dass eigentlich er derjenige ist, der in den Wahnsinn getrieben wird, da er ja den Passierschein wollte und deshalb von den Angestellten fertiggemacht wird
    ... gibt sich mit dem A37 zufrieden
    ... verspürt ein Verlangen, "Plan 9" zu sehen
    ... kann solche eMskS nicht leiden
    ... mag auch keine erwachsene-Menschen-müssen-immer-und-überall-ernst-sein-und-dürfen-keinen-Spass-haben- Leute
    ... wünscht allen viel Glück für ihr Zeugnis
    ... wünscht Bloody noch viel Glück für seinen Computer
    ... rät ihm, einen Exorzisten hinzuzuziehen
    ... glaubt irgendwie, dass er mit seinem überlangem Post seinen "Episode VII- IX"- Thread getötet hat

Standard

... muss mal schaun, dass sie sich am Sonntag ein paar Stunden Zeit fürs Forum nimmt
    ... ist frustriert wegen der Sportstunde gestern
    ... kann einfach nicht tanzen
    ... wurde auch erst durch den Verriss in der TV Zeitschrift auf Plan 9 aufmerksam
    ... fragt sich, warum der Film trotz Totalverriss noch 4 von 5 Sternen in dieser TV Zeitschrift kassiert hat
    ... fragt Will, ob er jetzt verstehen kann warum sie gerne mal die Schwarze Flotte Trilogie lesen und das SW Holiday Special sehen würde
    ...&#39;s Mathelehrerin hat heut nen Kuchen für den Mathekurs gebacken *mjam*
    ... hat nen Schnitt von 11,6 P *freu*
    ... findet ihren Direx eigentlich ganz okay (er mag ja ein eMskS sein, aber wenigstens isser kein eMmiuüesudkSh)
    ... fragt sich, wie sie ihren Trainingspartnern beibringen soll, dass sie keine Lust hat, heute abend nach dem Training noch mit ihnen was trinken zu gehen
    ... freut sich auf Nemesis
    ... geht jetzt ihren Favoriten beim Storywettbewerb wählen

Standard

... weiss nicht ob er jetzt Amok laufen, oder seinen schon lange überfälligen Nervenzusammenbruch haben soll
    ...&#39;s Mainboard hat sich endgültig in die ewigen Jagdgründe verabschiedet
    ... sitzt momentan (wiedereinmal) vor dem Laptop seines Bruders
    ... kann die ICQ Sessions auf unbestimmte Zeit vergessen
    ... hat heute Nachmittag nicht arbeiten müssen
    ... muss nachher noch die Fahrtstrecke für seinen Kinobesuch auskundschaften
    ... kennt jemanden, der auch nicht tanzen kann *sich üüüberhaupt nicht angesprochen fühlt und nervös zur Zimmerdecke blickt*
    ... hat das Glück in einer Firma zu arbeiten, in der es (bis auf zwei Ausnahmen) nur so von eMskS und eMmiuüesudkSh (also dass nenn ich mal ne Abkürzung&#33 wimmelt
    ... glaubt dass "Planet 9" durch diese ganzen thrashigen Aspekte höchstwahrscheindlich lustig rüberkommt, wogegen die Schwarze Flotte nur langweilig und aggressionsfördernd ist und das Holiday Special heftiges Kopfschütteln auslöst.
    ... kann Mara aber trotzdem verstehen
    ... geht morgen vielleicht Schi fahren
    ... geht jetzt sein Auto putzen

Flinker Finger

Standard

... hat heut mittag neu mainboard, graka treiber runtergelanden, ausserdem noch directx9
    ... kommt jetzt einen schritt weiter
    ...&#39;s pc stürzt jetzt erst bei doppelklick auf videodateien ab
    ... möchte von will wissen ob er eine nummer von nem exorzisten hat
    ... ist mit seinem zeugnis ganz zufrieden
    ... fragt sich wieso er in sport 12 punkte bekommen hat
    ... hat sich letztes mal schon gefragt wie die lehrerin auf 10 kam
    ... ist total unsportlich
    ... findet es sau kuhl
    ... bedankt sich bei der lehrerin

Warmgepostet Avatar von darksaber

Standard

... hat hier schon länger nix mehr gepostet
    ... wird versuchen das wieder gut zu machen
    ... hat aber immer alles ganz brav gelesen
    ... feiert heute meinereiner&#39;s Geburtstag nach
    ... dachte da würden mehr Leute dazu in der lage sein (wäre sonst nach Sylvester gewesen)
    ... hat sich dabei aber anscheinend geirrt
    ...&#39;s Schwester hat sich vorige Woche einen Wirbel gebrochen
    ... meint das 4 Leute nicht kommen weil sie einen Gig haben
    ... meint auch noch, dass 2 nicht kommen weil sie ab heute boarden sind
    ... ist noch nicht sicher ob einer vielleicht nicht kommt, weil er möglicherweise in Deutschland ist
    ... wird das noch überprüfen
    ... hat gerade eine sms bekommen, es ist noch eine ausgefallen - krank
    ... kann jetzt auch seit 2 Stunden die Leute bei denen meinereiner schlafen würde und die auch mitkommen nicht erreichen
    ... ist jetzt fast am durchdrehen
    ... stellt fest, dass 8 Personen auf gar keinen Fall kommen werden, einer vielleicht nicht
    ... findet das alles einfach nur noch sch....
    ... gibt sich heute sicher die Vernichtung
    ... hat gerade von einer der zwei Unterkunftspersonen einen anruf bekommen - seine Freundin ist krank - so damit sind jetzt 9 Personen fix ausgefallen&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Flinker Finger

Standard

... findet dieses jahr total besch**
    ... zählt mal all die sch*** auf: platte putt
    ... erfährt platte geht doch,
    ... stellt fest geht doch nicht mehr
    ... versucht system.ini wiederherzustellen aber geht net
    ...&#39;s kopfhöhrer bricht entzwei
    ... regt sich total auf und findet alles zum kotzen
    ... geht gleich frust essen
    ... hasst 2003

Standard

... hofft, dass es darksaber&#39;s Schwester halbwegs gut geht
    ... hat Nemesis jetzt auch endlich gesehen
    ... war richtig erstaunt, dass keiner ihrer Feunde den Kinobesuch vergessen oder verschlafen hat oder mit ner Grippe im Bett lag
    ... fand Nemesis so im großen und ganzen auch ganz nett
    ... hätte niemals freiwillig den Sportkurs "Tanz und Gymnastik" gewählt
    ... wurde aber trotzdem reingesteckt, weil der Leichtathletik-Kurs schon voll war
    ... hat mit den klassischen Tänzen nicht so das Problem, eher bei Jazz und dem ganzen Quatsch den wir da machen
    ... ist das letzte Mal vor zehn Jahren Ski gefahren, und da nur Langlauf
    ... ist damals einige Male übel hingefallen
    ... hatte danach erst recht keine Lust mehr, auch noch Abfahrt zu lernen
    ... wird heute Abend Star Force Soldier sehen, falls sie sich langweilt

Warmgepostet Avatar von darksaber

Standard

... sagt Mara, dass die Schwester noch ca. 2 Wochen nicht aufstehen darf und dann langsam auf Krücken zu gehen anfangen darf
    ... bemitleidet Will und BLOODTHIRST
    ... wird Nemesis erst sehen wenn es im TV laufen wird
    ... freut sich heuer eigentlich nur auf Matrix II+III und HdR III
    ... hofft, dass aber noch andere sehenswerte Filme ins Kino kommen werden
    ... hatte gestern eigentlich heute recht viel Spass
    ... ist gegen 6 Uhr am Schlafplazt angekommen
    ... teilt dort immer das Wohnzimmer mit 2 Hasen, von denen einer meinte ich müsste nicht schlafen
    ... ist dann gegen 12 zu Hause angekommen
    ... hat eigentlich bis jetzt nur 3 Stunden geschlafen, und die aber mit Unterbrechungen
    ... ist irgendwie übernachtig

Standard

... hat gerade ihren Fernsehmarathon beendet
    ... hatte eigentlich schon nach Star Force Soldier die Nase voll
    ... hat sich dann aber noch Wishmaster und Space Defender angetan
    ... fand allerhöchstens Wishmaster halbwegs sehenswert
    ... hat nebenbei an ihrem Sith Lord weitergezeichnet
    ... findet aber irgendwie dass der nicht böse genug aussieht
    ... will auch Matrix 2 sehen

EDIT:
    ... geht jetzt schlafen bevor sie noch vom Stuhl fällt

Standard

... war am Freitag körperlich und geistig am Ende
    ... war so müde, dass er in Nemesis fast eingeschlafen wäre
    ... rät Bloody mal diese Nummer auszuprobieren: 555- EXORZIST-ME
    ... hat, nachdem er die ersten paar Minuten von Starforce Soldier sah, den Fernseher ausgeschaltet
    ... wünscht Darksabers Schwester gute Besserung
    ... wird sich jetzt auf seine Schulhefte stürzen, weil er ab morgen wieder in die Berufsschule muss
    ... (SW Bücher)[color=#024476 ]fragt sich langsam, ob er als einziger so verrückt ist, dämliche Bücher bis zum Ende durchzulesen
    ... hofft dass er heute bei der Thrawn Duologie weiterkommt[/color]

EDIT: hat gerade bemerkt, dass er zu seiner alten 100 Seiten pro Stunde- Lesegeschwindigkeit zurückgekehrt ist

Standard

... hat ab morgen beim meistgehassten Lehrer der Schule Erdkunde
    ... sucht gerade im I-net nach Seiten zum Millikan-Versuch
    ... darf das nämlich nächste Woche im Physik Praktikum machen
    ... (SW Bücher)muss mal schaun, dass sie ihren neuen "Lieblingsautor" Roger MacBride Allen kennenlernt
    ... liest Bücher eigentlich grundsätzlich bis zum bitteren Ende
    ... bringt es bei band 3 der NJO auf maximal 10 Seiten pro Stunde
    ... glaubt aber nicht, dass sie in den letzten Monaten schon mal ne Stunde am Stück gelesen hat
    ... wollte eigentlich heute noch ihren Senf zu Rebellion der Verlorenen dazugeben, kommt aber wies aussieht doch nicht dazu

Standard

... wünscht Mara viel Glück mit dem Lehrer und dem Versuch
    ... fragt sich, was bei diesem komischen Pelikan- Versuch passiert
    ... schaut sich gerade zum dritten Mal die Futurama- Folge von gestern an und lacht sich immer noch halbtot
    ... (SW Bücher)[color=#024476 ]glaubt nicht, dass er bei einem englischen Buch mit 100 S/h lesen könnte, da es sicherlich schwerer zu lesen ist, als deutsche Bücher
    ... sagt Mara, dass sie sich sehr über Rogers Version von Mara Jade freuen wird
    ... hat sich schon überlegt, ob er Mara die Arbeit abnehmen und gleich ein Kopfgeld auf Allen aussetzen soll
    ... freut sich schon auf Maras Versenfung des "Rebellion der Verlorenen"- Threads
    [/color]

EDIT:
    ... will heute nicht in die Schule
    ... würde lieber weiterschlafen
    ... darf sich jetzt bis 10 Uhr 30 langweilen, weil bis dahin die Einschreibung dauert
    ... will heute nicht in die Schule

Standard

... hat die Stunden beim Erdkunde-Hass-Lehrer überstanden, auch wenn sie sich beinahe zu Tode gelangweilt hätte
    ... hat gehört, dass bei dem Kerl nur Blondinen mit Modelfigur und superengen Klamotten ne Chance auf halbwegs gute mündliche Noten haben
    ... hat direkt vor der Stunde erfahren, dass ihre beste Freundin noch in allerletzter Sekunde in den Parallelkurs gewechselt hat
    ... weiß jetzt net so recht, ob sie sauer oder traurig sein oder sich für ihre Freundin freuen soll
    ... sagt, dass man beim Millikan-Versuch ein Öltröpfchen in nem elektrischen Feld schweben lässt und daraus dann irgendwie die Elementarladung berechnen kann
    ... sieht gerade, dass heut nacht noch mal Plan 9 from Outer Space kommt
    ... rät jedem, der ARTE empfangen kann, sich das anzuschaun
    ... hat den Zahnarzt Besuch auch hinter sich
    ... wurde bereits nach ca 2 Minuten wieder weggeschickt

EDIT:
    ... fragt Will wie weit er mit dem 2. Kapitel von Episode III ist

Flinker Finger

Standard

... meint das der milikan versuch doch ziemlich zeitaufwendig ist
    ... kann sich noch ein bischen daran erinnern das der lehrer nur den aufbau erklärt hat
    ... darf sich morgen 4 stunden mit dem langweiligsten lehrer rumschlagen
    ... findet es doof das der einen nicht mal leise was anderes machen lässt
    ... hat nämlich 2std deutsch und danach 2 std politik
    ... hat die nummer zu der will geraten hat angerufen
    ... musste dazu aber erst die vorwahl der usa suchen
    ... kann verwundert sagen es hat funktioniert
    ... konnte sich vorhin die neue stargate folge angucken
    ... fragt sich ob mara das mit plan 9 blabla ernst meint
    ... geht quizen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer