Seite 50 von 66 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

  1. #981
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... hat dieses wochenende sturmfrei
    ... hat gestern leute eingeladen, aber es sind nur 4 gekommen
    ... fand es komisch die ersten die er anrief sagten ... hätte früher anrufen müssen, die anderen wussten noch nicht was sie machen sollen und meinten ... hätte später anrufen sollen.
    ... hat nachdem sie gegangen waren noch american wedding (pie 3) auf englisch angeguckt
    ... hat sich am donnerstag abend mit seiner cousine und ihrem freund getroffen
    ... sagt das der freund engländer ist, und es ... unheimlich gefallen hat endlich mal wieder englisch zu reden
    ... fand den englisch unterricht immer fürn ar.., da wurde eh nie was wichtiges oder sinnvolles gemacht
    ... meint das man die wörter die man braucht und die man verwendet nicht in der schule lernt sondern durch sprechen und filme im original gucken.
    ... hat momentan kaum noch zeit fürs forum, da er jeden tag um 17uhr heim kommt und so total fertig ist vom nichts tun.
    ... hat sich vor ein paar tagen endlich ne neue graka gekauft und voila sie funktioniert ohne probs, also muss irgenwas faul sein.
    ... hat sich auch gleich noch 1gb raum geholt, und ihn stozl reingesteckt aber nichts geht, beim umtausch sagt der verkäufer das geht net mit dem board, des mag die architektur net.
    ... hat mit der neuen ausrüstung für seinen pc gleich mal 3dmark2003 installiert
    ...'s pc konnte mit der alten karte keinen einzigen der tests machen, nun hat er fast 2500 punkte erreicht.
    ... ist stolz auf seinen pc, so das er ihn gleich mal das ganze wochenende durch laufen lässt
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #982
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    ...ist froh das er noch lebt
    ...hatte nähmlich am Freitag seine Beleuchtungsfahrt gehabt
    ...ist da ausversehen mit 90 Sachen über ne Sperrfläche rübergebrettert
    ...hatte da erstmal einen tierischen Schreck gekriegt
    ...ist dann noch durch eine komplett geflutete Unterführung durch
    ...hatte es aber überlebt und musste heute zur Autobahnfahrt ran
    ...ist da zuerst gemütlich über ne Kraftfahrstrasse gefahren, musste dann doch auf die Autobahn rauf
    ...hatte zuerst noch ein bisserl Bammel gehabt, aber so Richtgeschwindigkeit 130 km/h sind schon ganz angenehm
    ...Fahrlehrer meinte lapidar:"So, nu tritt mal das Gaspedal bis zum Anschlag durch, sollst mal ein Gefühl für die Geschwindigkeit kriegen"
    über ...'s Kopf bildete sich ein grosses Fragezeichen als bei der Bemerkung auf den Tacho schaute
    ...tat dann aber wie geheissen und plötlich beschleunigte diese Dreckskarre
    ...ist dann mit mehr als 180 Sachen die Autobahn langgedonnert
    das war dann doch ein bisschen zu schnell für ...'s Geschmack
    ...bestätigt aber hiermit dass er heil und in einem Stück wieder zu Hause angekommen ist
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  3. #983
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... fragt sich was Korbus für'n Fahrlehrer hat
    ...'s Fahrlehrer schaut nämlich wenigstens ab und zu mal, was der Fahrschüler neben ihm da so treibt...
    ... freut sich schon auf die Sonderfahrten
    ... fragt Korbus mal, was er für ein Auto fährt
    ... fährt nen Audi A3 TDi mit 100 PS
    ... kann es kaum erwarten, den auf der Autobahn auszuprobieren ^_^
    ... könnte wirklich nen DVD Player gebrauchen
    ... findet es schade dass im TV so selten Filme mit Zweikanalton laufen
    ... hätte sich das gesamte letzte Jahr Englisch Unterricht sparen können
    ... fragt sich, wie sie mit der Vorbereitung das Englisch Abi schaffen soll

  4. #984
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... gibt mara den tip englische filme zu gucken, macht 1. spass und hat ...'s meinung nach auch n gewissen lern effekt
    ...'s schule (oberstufe) hatte nen videoverleih mit englischen filmen, und da waren auch immer ziemlich aktuelle filme dabei.
    ... findet die idee toll
    ... meint sowas sollte es überall geben
    ... frägt sich was in maras stufe für ein *thema in englisch ist
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #985
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    ...hat stundenlang ST: VOY EF online gezockt.
    ...freut sich auf ENT Season Two.
    ...war heute am Überlegen, ob er "Die neue Identität" (VOY) gucken sollte. Er hat's getan und doch tatsächlich Kristanna Loken entdeckt, den weiblichen Terminator.

  6. #986
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... hat ihr Mega-Referat endlich hinter sich
    ... hat gerade erst den 2ten Schultag gehabt und ist trotzdem schon wieder ferienreif
    ... darf morgen, dank der Abschaffung des Schulbusses, mit dem Linienverkehr in die Schule fahren
    ... muss deshalb ne halbe Stunde früher als bisher aufstehen
    ... hat heute insgesamt 4 Stunden von "24" geguckt
    ... findet die Serie genial
    ... guckt Filme auf Englisch wann immer es geht (sprich, wenn sie zufällig gerade mal im Zweikanalton laufen)
    ... ist allerdings durch gewisse Verzögerungen bei der Übersetzung gezwungen, auch dann und wann mal ein englisches Star Wars Buch zu lesen (Gruß an all die NJO Leser da draußen )
    ... findet, dass das auch ne ganze Menge bringt
    ... sagt, dass ihr Sternchenthema in Englisch "Moon Palace" ist
    ... fand den Multiplayer von EF besser als den von EF2
    ... mag EF2 allgemein nicht so besonders
    ... freut sich auf Jedi Knight 3
    ... ist hundemüde und geht jetzt schlafen

  7. #987
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... hat sich gestern (dienstag) auch gedacht, langsam wieder zeit für wochenende
    ... findet es komisch ein buch sooo lange früher als die deutschen leser gelesen zu haben
    ... kann sich schon an etliche details aus hp5 nicht mehr erinnern und die andern müssen immer noch warten
    ... dachte das alle paar jahre das *thema geändert wird
    ... hofft das sich dead like me bald mal in seine richtung verirrt
    ... will wissen wies mit 24 weiter geht
    ... ist total gefesselt
    ... findet es erstaunlich wie die es schaffen über so lange zeit mit der gleichen geschichte trotzdem die spannung aufrecht zu erhalten
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  8. #988
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    ... meldet sich auch mal wieder
    ... hat heute sein Werkstück für die Lehrabschlussprüfung fertigbekommen
    ... hatte ein bisschen Stress damit, da er es ja morgen braucht
    ... durfte deswegen bis 22 Uhr 30 arbeiten
    ... ist jetzt dementsprechend müde
    ... hatte aber noch genug Zeit um zwei lustige Arbeitsunfälle zu produzieren
    ... hat sich zuerst in den linken Mittelfinger gehobelt und später dann den Fingernagel des linken Zeigefingers zertrümmert
    ... fragt sich, wie er morgen vor der Prüfungskommission arbeiten soll
    ... 's Prüfung beginnt ungefähr in 7 Stunden und 30 Minuten
    ... sollte eigentlich schlafen
    ... kann aber aus irgendeinem Grund nicht
    ... fragt sich, ob es mit den Streitereien, die er in letzter Zeit mit seinem Chef ausgefochten hat, zusammenhängt
    ... hat nach dem heutigen "Gespräch" mit ihm den Entschluss gefasst, nach der Prüfung so schnell wie möglich die Firma zu verlassen
    ... meldet sich wahrscheinlich am Samstag wieder
    ... versucht jetzt zu schlafen
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  9. #989
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... drückt Will nochmal alle verfügbaren Daumen für seine Prüfungen
    ... hat erfahren, dass die jetzigen 12er ebenfalls Moon Palace als *Thema in Englisch haben
    ... hat auch gehört, dass die 12er auch in Deutsch die selben Themen haben
    ... vermutet, dass es mal wieder an der bösen Oberstufenreform liegt, dass es jetzt jedes Jahr das selbe *Thema gibt
    ... hat gerade angefangen, Moon Palace zu lesen
    ... ist froh, dass es wenigstens sprachlich gut verständlich ist
    ... fragt sich, ob sie jemals den Führerschein schaffen wird
    ... baut in der letzten Zeit nur noch Mist beim Fahren
    ... erinnert sich daran, dass noch ein Berg von Mathe-Hausaufgaben auf sie wartet
    ... wartet darauf, dass noch irgendeine 11.09.-Katastrophe passiert
    ... geht jetzt mal an Mathe

  10. #990
    fradjo
    Gast

    Standard

    ... drück will auch alle vorhandenen daumen
    ... hat bis eben noch geschichte gemacht
    ... mag ihr geschichtsbuch nicht
    ... meint, dass da alles sehr unübersichtlich dargestellt wird
    ...&#39;s klasse hat heute von ihrer deutschlehrerin einen dämpfer für die kommenden prüfungen aufgebrummt bekommen
    ... meint, dass der durchschnitt der arbeit bei "ausreichend" (also 4 lag)
    ... hofft, dass diese note nicht allzu sehr in den notenspiegel einfließt und einfach nur als warnung vor den prüfungen gedacht ist
    ... hofft das wirklich
    ... freut sich aufs wochenende
    ... müsste das buch ja irgendwann mal fertig bekommen und den vortrag dazu auch :unsure:
    ... freut sich schon riesig *ironie*
    ... geht jetzt mal was anderes lesen
    ... wünscht allen ein wuderschönes wochenende

  11. #991
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    ... ist zurück
    ... möchte was loswerden
    ... sagts jetzt:


    Ich bin ein offiziell anerkannter Tischlergeselle und Lehrabschlussprüfungsbewältiger&#33;&#33;&#33;


    ... bedankt sich bei allen Daumendrückerinnen und Daumendrückern
    ... wird heute und morgen mal richtig kräftig feiern
    ... geht jetzt Shatterpoint lesen, damit das SW- Forum bald wieder mit Reviews versorgt wird
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  12. #992
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... gratuliert will recht herzlich
    ... ist froh das für mindestens ein jahr keine hausaufgaben auf ihn warten
    ... hat in dem moment als er das wort hausaufgaben gelesen hat gedacht "ach wie froh bin ich das ich nicht mehr zur schule gehe und die lernerei ein ende hat"
    ... hat sich dann daran erinnert das er nächstes jahr wahrscheinlich studieren will und dort noch mehr zu tun sein wird
    ... stört es das ihm das eingefallen ist.
    ... freut sich auf eine großes familien treffen am wochenende.
    ... hat sich mitlerweile bein seinem ziviposten relativ gut eingearbeitet
    ... durfte heute einige male mehr als gewöhnlich durch die gegend cruisen
    ... wollte sich eigentlich vorhin ne weile hinlegen um was gegen seine müdigkeit zu tun
    ... wollte grad noch was schreiben aber ist ... im schreiben entfallen.
    ... hört dehalb jetzt wieder auf
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  13. #993
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... gratuliert Will auch
    ... hat gerade erfahren, dass sie morgen an die Nachbarn "vermietet" wird zum Pflaumen einsammeln <_<
    ... fände das ja sogar noch halbwegs erträglich, wenn sie deswegen nicht schon um 9 Uhr aufstehen müsste
    ... hatte sich eigentlich auf ein richtig schönes faules Wochenende gefreut
    ... fand Physik heute mal wieder so richtig schön deprimierend
    ... fällt zu diesem Fach eigentlich nur eines ein: waaaah&#33;
    ... wird das Bild mal ausdrucken und ihrem Physiklehrer überreichen
    ... hofft, dass der diese Form des Protests kapiert
    ... geht jetzt schlafen und wünscht allen eine gute n8

  14. #994
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    ... bedankt sich für die Gratulationen
    ... hat sich für morgen einen richtig schönen Plan zusammengestellt
    ... wird erstmal so lang wie möglich schlafen und danch ein bisschen weiter an seinem SW Buch weiterlesen
    ... verbringt dann wahrcheinlich den Nachmitag damit und geht dann am Abend mexikanisch essen (Das Restaurant heisst "Chillinis", ehemals "Chillis", könnte das ein schlechtes Vorzeichen sein? )
    ... wird dan die restliche Nacht in einer Billiard-Halle verbringen und sich wiedereinmal so richtig schön erholen
    ... wünscht Mara schon einmal viel Spaß beim Pflaumensammeln
    ...&#39;s Meinung zu dem Bild schwankt irgendwie zwischen und :o
    ... geht jetzt auch schlafen
    ... wünscht allen eine gute Nacht
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  15. #995
    fradjo
    Gast

    Standard

    ... gratuliert will auch ganz doll
    ... würde auch "leicht" depressiv werden, bei solchen aufgaben
    ... will gar nicht daran denken, das meinereiner das vielleicht auch noch bevor steht
    ... will wirklich nicht daran denken
    ... spricht mara ihr beileid aus
    ... wird sich heute ihr buch anschauen
    ... wird sicherlich wieder eine möglichkeit finden sich davor zu drücken ^_^
    ... wünscht allen ein erholtes wochenende

  16. #996
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    .... kommt gerade vom Pflaumensammeln zurück
    ... ist von oben bis unten voll mit Pflaumensaft etc.
    ... muss sich zusammenreißen um die drei Eimer Pflaumen jetzt nicht auf der Stelle wegzufuttern
    ... kann fradjo in Sachen Rechnen ein bisschen beruhigen
    ... meint, dass man nur vor solchen Rechnungen sitzt, wenn man Mathe oder Physik oder so studiert
    ... findet allerdings die Rechnerei in der normalen Oberstufe schon schlimm genug
    ... guckt gerade Judo WM
    ... fällt ein, dass sie heute abend nicht daheim sein wird und daher Enterprise aufnehmen muss
    ... geht jetzt mal ne Videokassette suchen

    EDIT:
    ... wird gleich mal die Jedi Knight III Demo ausprobieren

  17. #997
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    ... war gestern doch nicht mexikanisch essen
    ... wird das nächste Woche nachholen
    ... hat das Billiardspielen gut gefallen
    ... musste allerdings, bevor er mit seinem Cousin in den Billiardschuppen gefahren ist, mitbekommen, dass in seinem Dorf ein 18-jähriger, der keinen Führerschein besaß, ein Auto geklaut hatte und zusammen mit seinem 16-jährigen Freund eine Spritztour unternehmen wollte, die allerdings an einer Mauer endete, auf die er wegen überhöhter Geschwindigkeit geprallt war
    ... sagt, dass der 16-jährige Beifahrer verstarb, während dem Fahrer nichts passiert ist
    ... hat sich dann den ganzen Abend Gedanken, darber gemacht, wer der Unglücksfahrer sein könnte, da er in einem kleinen Dorf wohnt, in dem jeder jeden kennt
    ... musste heute erfahren, dass der Fahrer ein Junge war, der früher bei ihm gewohnt hat und mit dem er seine halbe Kindheit verbracht hat
    ... fragt sich jetzt die ganze Zeit, wie innerhalb von 4 Jahren (<- der letzte Zeitpunkt, an dem ich ihn gesehen habe) aus diesem wirklich netten Menschen eine Person werden konnte, die sich auf einer Party volllaufen lässt, ein Auto klaut und dann eine Spritztour unternimmt, die seinen besten Freund das Leben kostet.
    ...(SW Bücher)<font class='spoiler'>hat heute 27 Shatterpoint Seiten geschafft
    ... wird jetzt gleich weiterlesen
    ... würde beim momentanen Stand das Buch als das beste SW Buch einstufen, dass er je lesen durfte</font>
    ... wünscht eine gute Nacht
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  18. #998
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... war gestern auf dem familien fest, war toll
    ... durfte heute nüsse sammeln gehen, da
    ...&#39;s vater ein paar bäume hat und andauernd leute die nüsse klauen wenn
    ... sie nicht aufsammelt
    ... ist total fertig
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #999
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... würde niemals in einem Restaurant essen, das "Chillinis" oder so ähnlich heißt
    ... spielt nicht besonders gut Billiard
    ... (SW Bücher)<font class='spoiler'> denkt darüber nach, sich Shatterpoint doch noch anzuschaffen
    ... hat noch nen 5 € Gutschein bei Amazon, den sie bis Mitte Oktober einlösen muss
    ... wird aber wohl erst mal die X-Wing Reihe beenden</font>
    ... hat in ihrem Dorf selbst so ein paar Spezis, die z.B. mit dem Fahrrad verkehrt rum durch den Kreisverkehr fahren
    ... hat zum Glück niemand in ihrem näheren Bekanntenkreis, dem sie sowas zutrauen müsste
    ... fragt sich manchmal, was für einen Dachschaden man eigentlich haben muss um so einen Mist zu bauen wie der 18jährige
    ... fragt sich außerdem, wie man so blöd sein kann bei einem Besoffenen ins Auto zu steigen
    ... zockt mehr oder weniger pausenlos JK3
    ... findet die Demo genial
    ... fällt bei Bloodys Beitrag ein, dass sie selbst mal nach den Haselnüssen im Garten schauen sollte
    ... wird das jetzt gleich erledigen

  20. #1000
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    ... kann eigentlich auch nicht sonderlich gut Billiard spielen
    ... ist da noch in der Lernphase
    ... mag das Spiel aber
    ... ist ein großer Chilli-Fan
    ... mag generell scharfe Sachen
    ... hatte nur einmal ein eher nicht so tolles Erlebniss in einem China-Restaurant, in dem er irgendein teuflisch-scharfes Gewürz auf seinen Reis gekippt und sich dann blöderweise verschluckt hat
    ...&#39;s rechter Lungenflügel wurde bei dieser Aktion leicht angekokelt, aber zumindest hat eshöllisch gut geschmeckt
    ... ist schon einigen Leuten begegnet, die so ihre Probleme mit dem lieben Kreisverkehr hatten
    ... sagt, dass einige Autofahrer anscheinend weder wissen, in welcher Richtung man da reinfährt (ist schon lustig, wenn dir da plötzlich einer entgegenkommt), noch, dass man den Kreisverkehr auch wieder verlassen darf (habt ihr schon mal einen Autofahrer gesehen, der mehrere Male einfach im Kreisverkehr herumdüst, ohne wirklich den Anschein zu machen, dass er irgendwo abbiegen will?)
    ... hat keine Haselnüsse im Garten
    ... hätte aber ganz gern welche
    ... freut sich schon auf KotoR
    ... mag Anakin aufgrund seines Posts im KotoR-Thread nicht mehr
    ... muss sich dringend irgendeinen Freund suchen, der sowohl eine X-Box, wie auch KotoR besitzt
    ... muss Mara mal fragen, was auf Chandrila so zu erledigen ist
    ... hat das nämlich grad nicht mehr im Kopf und verfügt im Moment grad über keine Möglichkeit um das nachzuprüfen
    ... wünscht eine gute Nacht

    EDIT:
    ...(SW Bücher)<font class='spoiler'>hat heute NJO:Rebel Stand, Rebel Drem und Dark Journey bekommen
    ... fragt sich, wie lange es dauert, bis er die Bücher lesen kann</font>
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Neue Domain SpacePub.net
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:07
  2. Jetzt wird meinereiner entanonymiert
    Von Doomtrain im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •