... ist gerade vom Stuhl gefallen
... sagt, dass Maras Post daran schuld ist
... darf nach 24 Uhr nicht mehr zum Lachen gebracht werden, weil um diese Zeit seine Motorik schon schläft und deshalb erhöhte ich-fall-überall-herunter Gefahr besteht
... erklärt, dass er die Bürger (wobei "Untertanen" es noch besser trifft) des Imperiums auf beste Palpi-Art (oder sollte ich Schröder-Art sagen) in Sicherheit wiegen wollte
... sagt, dass wenn man den Spoiler entspoilert, dann sieht man ja, dass er nur seine Sommerresidenz verschönern will
... rechnet gerade aus, wie oft er in 2035 Stunden seine Lexx-Videokassette zu Mara und wieder zurück bringen könnte
... (nur SW Bücher Fans sollten weiterlesen) kann "Der Kampf des Jedi" wärmstens empfehlen, allerdings sollte man davor die X-Wing Reihe gelesen haben (zumindest die ersten 4 Bände +"Isards Rache"), ansonsten hat man keine Ahnung wer die Hauptperson des Buches ist. Und der Roman hat die kleine Eigenheit, dass er aus der Ich- Perspektive der Hauptperson geschrieben ist
... hat gerade gelesen, dass die meisten SW Fans "Der Kristallstern" hassen
... kann aber nicht verstehen warum
... muss gleich mal eine PM zu Anakin rüberwerfen, weil seine Timeline ne kleine Lücke hat
... schämt sich, dass er das erst jetzt bemerkt hat
... fragt sich ob Mara gerade ein NJO Buch beendet hat (Wegen dem Kommentar über Jacen)
... nominiert, falls der Volltrottel Award eingeführt wird, dann gleich mal Durga den Hutt

EDIT:
... wünscht Mara eine gute Nacht und einen schnellen Download

EDIT die 2te:
... (Achtung: Star Wars)[color=#024476 ]hat den ersten Band der "Schwarzen Flotte" hinter sich gebracht
... hält diese Bücher ohne Ablenkung nicht aus
... dröhnt sich nebenbei immer mit Musik zu
... fängt jetzt gleich mit dem 2ten Band an[/color]
... fragt sich wo seine Imperatorin heute den ganzen Tag war
... hofft, dass George Lucas unser SW Forum besucht und sich alle Wünsche zu Herzen nimmt
... geht jetzt weiterlesen