Seite 59 von 66 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

... findet 3 P in Informatik schon ziemlich hart
    ... war zwar nie im Informatik-Wahlkurs, weiß aber, dass die Klausurenschnitte dort immer so um die 13 P lagen
    ... kann leider keine kompetente Hilfe bei PC Problemen anbieten
    ... is aber manchmal ganz gut im Problemursachen erraten
    ... meint, dass in ihrer Schule eben einfach ne Woche lang der Sportunterricht ausfallen würde - und wenn die Vizeschulleiterin sich auf den Kopf stellt!
    ... sagt Will, dass ein Bekannter von ihr als Rettungssanitäter schon so einige üble Erfahrungen machen durfte
    ... hat noch nicht mit dem Lernen aufs Abi angefangen
    ... hängt sich zur Zeit erstmal voll in ihre Hausarbeit über Sellafield/Windscale rein
    ... fragt sich allmählich, was für ein inkompetenter Chaotenverein dieser Laden eigentlich ist
    ... fände das direkt komisch wenns nicht so tragisch wäre
    ... schreibt jetzt weiter

Wiederholungstäter

Standard

...hat heut mal richitg ordentlich die hausaufgaben erledigt
    ...ärgert sich über englisch in der schule und ...fragt sich IST DAS WIRKLICH EIN ENGLISCHLEHRER? der da vorne steht und selber nüch bescheid weiß!

...kommt heut nüch zu potte
    ...überlegt sich ne neue signatur
    ...schaut gleich mal mein leben und ich ! : )
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

....HAT CHEMIE BESTANDEN&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;& #33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Whoooooooooooohooooooooooo&#33;
    ... hatte damit so überhaupt nich gerechnet weil die Klausur sowas von nix mit der Vorlesung zu tun hatte
    ... war sogar von ca. 14 Leuten noch die 6.-beste
    ... muss am Montag selbst nochmal auf den Aushang schauen
    ... kanns nämlich gar nich so recht glauben
    ... geht jetzt mal weiter Bio lernen
    ... hat nämlich schon wieder zuviel Zeit vertrödelt
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Flinker Finger

Standard

... kennt mitlerweile soooo viele die krankenwagen fahren (vorne)
    ... gratuliert dune zur bestanden chemie prüfung
    ... hatte heut mittag irgendwas was er schreiben wollte, hats aber mitlerweile vergessen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Mystery Science Theater 3000

fradjo
    Gast

Standard

... gratuliert dune auch ganz doll
    ... hat jetzt eine woche wieder-schule-haben hinter sich
    ... fands nicht so toll
    ... darf ihren fertigen FS-Vortrag nochmal überarbeiten, weil ...&#39;s lehrerin meinte ... sollte nicht die ganze geschichte verraten <_< , naja hat ja auch was gutes, denn so kann
    ... wenigstens ein paar szenen mehr zeigen (wenn ... es mal irgendwie schaffen sollte einen text zu schreiben)
    ... fragt sich, ob sie in MAUS (Medien An Unserer Schule)--&#62; LOL bestanden hat^^
    ... hat es dieses halbjahr zum glück nicht mehr
    ... geht jetzt udn wünscht allen ein erholsames WE

Standard

... gratuliert Dune auch
    ... durfte letzte Woche in Chemie aus uraltem ranzigen u. schimmligen Fett Seife herstellen
    ... ist sich nicht so ganz sicher ob das wirklich Seife ist, was dabei rauskam :unsure:
    ... hatte gestern ein Treffen mit ein paar Schulfreunden, wo der Abizeitungsartikel über ... geschrieben wurde
    ... ist froh, dass ... die Leutchen überreden konnte, was halbwegs sinnvolles zu schreiben
    ... meint, dass der Artikel aber zu 90% aus Insiderwitzen besteht, mit denen nur 4 Leute aus der ganzen Stufe was anfangen können
    ... hat noch eine Woche Schule bis zu den nächsten Ferien :P

Standard

... ist einfach nur blöde
    ... fasst selbst noch nich so ganz wie blöde sie ist
    ... ist wirklich einfach nur strohdoof
    ... kam nämlich heute um 18 Uhr in die Uni um Klausur zu schreiben
    ...s Klasur war aber um 13 Uhr
    ... hats sogar richtig im Terminkalender stehen
    ... kommt sich so totaaaaaaaaaaaaaal dämlcih deswegen vor
    ... muss die Klausur jetzt nach den Semesterferien schreiben
    ... hatte sich doch so auf eine lern- und stressfreie Zeit gefreut *schluchtz*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Flinker Finger

Standard

... durfte grad probieren einen usb stick zu reparieren
    ... hat gesehen das die lötstellen aufgerissen sind
    ... hat zum testen ob hält dran gewackelt und beim ganz abbrechen festgestellt das das problem wohl an den nun ganz abgerissenen 4 lötstellen auf der rückseite lag.
    ... frägt mara ob sie es nicht besser gefunden hätte den artikel über sich erst in der zeitung selbst zu lesen
    ... fand es viel schöner nach der fertigstellung der zeitung zu sehen wie alle sich auf die zeitungstürzten um die artikel über sich zu lesen.
    ... wundert sich ob dune ihren terminkalender nicht anschaut wenn sie den termin schon drin stehen hat.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Standard

... hat Gestern sein Puzzle beendet.
    ... guckt grad Tool-Time.
    ... will wieder puzzlen.
    ... kann sich aber nicht dazu durchringen das Puzzle kaputt zu machen.

Standard

... fand es heute ganz lustig mitanzusehen, wie ein Haufen Physik LKler sich ne halbe Stunde lang damit beschäftigen konnte, irgendwelche Sachen mithilfe von flüssigem Stickstoff kaputtzumachen
    ... fand es weniger lustig, dass jemand auf die Idee kam, ...&#39;s Radiergummi auch zu schrotten
    ... sagt Bloodthirst, dass es in ihrer Stufe so geregelt wurde, dass jeder seinen eigenen Artikel lesen soll bevors gedruckt wird
    ... erklärt, dass es bei den letztjährigen 13ern ein paar Artikel gab, die den betreffenden Leuten ziemlich peinlich waren
    ... muss schon sagen, dass die letzte Abizeitung ein ziemlicher Griff ins Klo war
    ... ist angesichts des Blödsinns, den ein paar Leute über ... schreiben wollten, ganz froh dass ... ein gewisses Mitspracherecht hatte
    ... hat keinen Terminkalender
    ... schreibt manchmal Termine auf den "Familienkalender", aber nur damit es da nicht so leer aussieht

Flinker Finger

Standard

... glaubt das auf dem schrank seiner eltern ein puzzel dahin vegetiert
    ... liebt frlüssigen stickstoff
    ... konnte auch nicht aufhören damit rumzuspielen
    ... konnte einen mitschüler damals grad noch davon abhalten es einem mädchen mit ring am finger über die hand zu schütten
    ... sagt das über die hand schütten ok ist, wenn die hand nicht wagrech gehalten wird
    ... warnt aber davor dabei einen ring zu tragen, da dieser sich zusammenzeiht und das blut abdrückt, sowie sich ziemlich abkühlt und zu bösen kälteverbrennungen führen kann.
    ... kann sich auch noch an ein paar kommentare seiner vorgänger (abi zeitung) erinnern: was haben wir verbrochen damit gott uns mit ihm bestrafte; sohn einer ratte
    ... war auf der swr3 dance night im münstertal
    ... fands abarts geil dort.
    ... fands sch..limm das seine cousine mit seinem auto so früh gehen wollte wegen dem schneefall.
    ... hat sich überlegt ob er das mädel das er am ende gesucht hat mal über swr3 "suchen" lassen soll

Standard

... ist eingeschneit
    ... hat in ihrer Stadt noch nie soviel Schnee gesehen
    ... schätzt die Schneedecke auf 20 cm
    ... war doch noch nie im Skiurlaub
    ... ist deshalb so begeistert von dem ganzen Schnee

Tastaturruinierer Avatar von Lightshade

Standard

...stellt sich Dune mit großen, leuchtenden Kinderaugen nen Schneeengel machen vor
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?

Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Standard

... hat sich so ungefähr Bloodthirst und Mara mit Stickstoff vorgestellt

Standard

... sagt Dune, dass sie da nicht ganz unrecht hat ^^
    ... freut sich auf die DS9 Folge nachher
    ... hat in den letzten Tagen versucht, ein bisschen was fürs Mathe Abi zu tun
    ... ist jetzt vollkommen frustriert, weil es einfach so wahnsinnig viel Stoff ist
    ... hat in zweieinhalb Wochen ihre erste Abi-Prüfung (die fachpraktische in Kunst)
    ... darf sich außerdem auf 10 Klausuren im März freuen
    ... ist verdammt froh wenn das alles endlich rum ist
    ... hat zur Zeit komisches Wetter bei sich (tagsüber 10° plus, nachts 10° minus) h34r:

Flinker Finger

Standard

... freut sich bis zum sommer nicht über schnee, da er schippen muss und das ist kein kleines gelände
    ... dürfte momentan sogar allein schippen und daher 2h fürher aufstehen
    ... ist gespannt wie passion of the christ ist
    ... hat lauter schaurige sachen beim spiegel gelesen
    ... guckt sich heut die oscar nacht an
    ... findet es komisch das pro7 im netz sagt ab 6 kommt dann normales programm, im videotext heisst es ab 5 aber die kinos übertragen die pro7 sendung bis morgens um 7
    ... findet das sowas von verwirrend, hofft doch das p7 bis zum ende sendet
    ... will nicht die ganze nacht aufbleiben um dann am ende nicht zu erfahren welches der beste film wurde.

Standard

... weiß noch nicht, ob sie in "Passion of the Christ" geht
    ... wird aber wohl von einer Freundin in "Timeline" mitgeschleppt werden
    ... zockt seit ein paar Stunden ununterbrochen die UT 2004 Demo
    ... wird sich das Spiel wohl doch zulegen
    ... hat gerade ihre Englisch-Hausarbeit fertiggestellt
    ... muss jetzt nur noch ein paar Bilder einfügen
    ... freut sich wieder mal auf DS9
    ... ist gespannt auf die "Schuh des Manitu extra large"-Version

Flinker Finger

Standard

... ist auch auf manitu xxl gespannt
    ... hat gestern sein spamschutz auf ne vollversion upgedatet
    ... hat dadurch nur noch 30 tage einen funktionsfähigen filter
    ... wundert sich wieso es so still geworden ist hier

Standard

... hat im Moment einfach verdammt viel um die Ohren und ist deshalb nicht so oft im Forum
    ... hofft, dass das in 5 Wochen wieder besser wird (nachm Abi)
    ... schreibt morgen die letzte Physikklausur ihres Lebens
    ... muss sich korrigieren
    ... schreibt morgen nicht die letzte Physikklausur ihres Lebens, sondern nur ihrer Schulzeit
    ... befürchtet, dass sie beim Chemiestudium zwangsweise auch noch mit der ein oder anderen Physikprüfung konfrontiert werden wird
    ... hat heute mal wieder so eine Fragebogenmail von einem wildfremden Menschen bekommen
    ... will lieber nicht wissen woher der Typ ...&#39;s Emailaddy hat
    ... geht jetzt schlafen. n8

Standard

... tätschelt Mara aufn Kopf
    ... tut das teilweise aus Mitleid weil sie weiss wie scheiss anstrengend Abi is
    ... tut das aber auch wegen der Aussage mit Chemie
    ... fühlt sich immer noch suppi wegen der geschafften Chemieklausur
    ... befürchtet, dass Mara jetzt schon mehr Chemie-Ahnung hat als ... je haben wird
    ... geht jetzt ins Bett

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer