... will auch spielen![]()
... heult ne Runde
... könnt seinen PC aufn Mond schießen![]()
... will auch spielen![]()
... heult ne Runde
... könnt seinen PC aufn Mond schießen![]()
... wünscht Ani noch viel Glück mit seinem PC
... hat nicht mehr lang bis sie auf Desann trifft
... kanns kaum noch erwarten der kowakianischen Affenechse in den Hintern zu treten
... freut sich schon auf JK3
... wird morgen wohl die 5€ für die neue Gamestar locker machen
... füllt gerade zum 500sten mal einen dieser Steckbrief-Fragebögen aus
... findet, dass die Fragen aber auch immer dämlicher werden ("WAS IST DEIN LIEBLINGSGERÄUSCH? WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN; BEVOR DU
RANGEHST?)
... muss gleich noch das Protokoll von ner Geschichststunde vor 3 Wochen schreiben
... hofft dass sie ihren Notizzettel von damals überhaupt wiederfindet
... muss, um das mit den klammern zu verstehn noch ein paar jahre mathe mehr haben :P
... ist es soweiso neu das es ander zahlensysteme gibt
... meint, dass ein kristallbad ein ganz normales schwimmbad ist, nur mit nem römischen bad ( mit salzwasser) was zum rausschwimmen (ja in die kälte), einem schicken strudel, 2 rutschen und nem wellenbad
... meint auch noch, dass es sich nur so nennt, weil es besser klingt
... sagt, dass das salzwasser ihre haut ganz weich gemacht hat
... wünscht mara viel glück bei der physik klausur
... hat nen blöden physik lehrer *müff*
... fährt am donnerstag vom musikunterricht aus in ne sinfonie...
... hätte seinen pc schon längst zum mond geschossen wenn er genug geld dafür hätte
... hätte das besser nicht schreiben sollen, den computer haben ohren
... hat schon ewig keinen solchen fragebogen mehr bekommen
... mag das knistern (oder wie nennt man das) von plastik, aber nicht so dünne tüten sondern dickere folien
... hebt im schitt nach dem 2. mal klingeln ab, machnchmal aber auch schon beim ersten, dann hats beim anrufer noch nicht geklingelt
... fragt sich was in dem gamestar drin sein soll, das mara ihn sich kauft
... hat heute die letzte physik klausur seiner schulzeit hinter sich gebracht (jetzt kommt "nur" noch das abi selbst)
... war um 9.30 aus der schule zu hause
... findet es doof dafür aufgestanden zu sein.
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
... hat allmählich genug von blöden April-Scherzen
... findet, dass das dieses Jahr nen bisschen überhand nimmt <_<
... fragt sich, ob nur sie das so sieht
... sagt, dass in der neuen Gamestar ein Preview zu JK3 drinne is (siehe auch Spiele-Forum)
... hat heute morgen schon mal in ner Gamestar rumgeblättert und erleichtert festgestellt, dass zumindest das kein Aprilscherz war
... fragt Bloodthirst wie die Klausur so war
... ist froh wenn endlich Samstag ist
... war gestern bei nem Vortrag über Elementarteilchen und hat anderthalb Stunden lang nur Bahnhof verstanden
... hat mit Physik wohl den falschen Kurs gewählt
... hebt den hörer fast immer nach dem 1. mal ab, wenn sie am schreibtisch sitzt
... meint, dass die menschen, die sie anrufen soweiso nie lange klingeln lassen
... hat heute keine schlimmen aprilscherze mitbekommen
... fragt sich was das bei mara für aprilscherze waren
... geht jetzt dark angel schauen
... ist heute nur auf einen Aprilscherz reingefallen, aber der war wirklich mies... <_<
... lacht den Sci Fi Channel aus.
... freut sich aufs Wochenende.![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
... meint in erster Linie die Aprilscherze bezüglich von Star Wars News
... meint aber auch den Blödsinn, der generell an sie rangelabert wurde, z.B. in der Schule
... war am meisten genervt davon, dass 99% dieser Scherze so blöd waren, dass man eigentlich nur noch die Augen verdrehen und den Möchtegern-Reinleger fragen konnte, ob er einen für völlig plemplem hält
... fragt Pike, was das fürn Scherz war
... hätte nicht gedacht, dass hier tatsächlich welche auf die Frage mit dem Telefon antworten
... rast im allgemeinen sofort zum Telefon, d.h. höchstens 2 mal klingeln
... hat gestern nur einen aprilscherz mitbekommen, den von kaff im andromeda bereich
... hat erst gerade eben erfahen das er soooo vielen aufgesessen ist
... dacht das mit den ampel grün schaltern wäre wahr
... hat sich zwar gewundert wie das gehen soll aber nichts weiter gedacht
... hat heute morgen in der schule sogar nem kumpel von dem neuen elementarteilchen erzählt, obwohl
... gestern nichts in googel darüber gefunden hat
... hat nicht geglaubt das die arbeit so gut ausgefallen ist
...'s kollege hat getippt ... hätte 15 punkte
... hat heute 13 punkte (1- für nicht bw'ler) zurück bekommen
... wäre auch gern bei ner elementarteilchen vorlesung
... weiss nicht mehr ob ers schon mal erzählt hat, aber
... ist am montag beim physik lesen (zum lernen) 3 mal eingeschalfen, ein mal sogar so lange das sein arm total eingeschlafen war als er wieder aufwachte.
... bekommt immer häufiger gesagt das jetzt bald abi ist
... will keine prüfungen schreiben
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
... erzählt Mara, dass der Organisator des grossen Scaper-Treffens, das dieses Wochenende stattfindet, eine sehr treffend formulierte Mail rumgeschickt hat, in der er das Treffen abgesagt hat.
... ist, wie einige andere auch, voll drauf reingefallen.
... und die anderen "Opfer" müssen sich deshalb bis morgen noch eine kleine Racheaktion einfallen lassen.![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
...hatte vorgestern eine Hammer Physikklausur geschrieben und hat ein ziemlich flaues Gefühl im Magen
...fragt sich warum Lehrer immer dann Vorträge verteilen wenn der Klausurstress beginnt
...'s Montag wird durch eine superduperhypermegatollen Geschichtsklausur versüßt
...fragt sich warum es immer genau dann anfängt zu regnen wenn er gemütlich nach Hause radeln will
...hat heut mal wieder festgestellt warum er Zahnartztbesuche auf den Tod nicht ausstehen kann
...fand es heut eindeutig viel zu kalt und regnerisch
...hofft das es bald dauerhaft warm wird
Alles ist wie immer
Nur Schlimmer
Mist.
... hat ihre Physikklausur jetzt rum
... ist verdammt froh darüber
... ärgert sich aber über drei Flüchtigkeitsfehler, die nicht hätten sein müssen
... sagt sich, solange diese drei Sachen alles sind was falsch ist, könnens immer noch 14P werden B)
... meint das natürlich nur rein theoretisch (schön wärs)
... hat jetzt bis zu den Osterferien keine Klausuren mehr
... geht am Montag ins Theater
... wird Capt.Korbus dort kräftig die Daumen drücken
... fragt sich woran es liegt, dass am 1.4. jeder denkt, dass er sich heute 100%ig nicht reinlegen lässt, und es dann trotzdem jedes Jahr wieder erfolgreiche Aprilscherze gibt
... ist totmüde
... denkt, dass das vielleicht daran spielt weil zuviel Renegade online zocken nicht gesund ist
... träumt schon von Tarnpanzern
... musste lachen, weil Bloodthirst wie einige Freundinnen den Artikel über die Ampeln geglaubt hat
... ist allein zu Haus und muss selber kochen *wuääh*
... hatte keine Lust auf Kochen
... hat deshalb heute Spiegeleier und eine Kokosnuss gegessen
... hat die Spiegeleier eigentlich auch nur gemacht, weil die Eier weg mussten
... fragt sich, woran man eine Salmonellenvergiftung erkenn und wann nach Eigenuss diese auftreten
... fragt sich, ob die Kokosnuss sich da unten im Magen mit dem Ei versteht
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
... möchte nur anmerken, dass sich der Todestag von Kurt Cobain am 8. April zum 9x jährt
... kann gar nicht glauben, dass das schon wieder so lange her sein soll
... kann sich noch genau daran erinnern was das für ein Schock war
... wird mal wieder die CD's rauskramen (eigentlich ein Verbrechen nicht mindestens eine im Wechsler zu haben)
... hat sogar noch eine Platte von Nirvana
... sollte sich auch mal wieder die Plattensammlung ansehen/hören
... war neulich in einer anderen Realität
... hat mit einer Freundin ewig darüber gestritten wieviele Leute noch mit uns in einem Kurs waren
... meinte es waren noch 6 andere da und sie meinte nein es waren nur 4
... konnte ihr genau sagen wo die 2 anderen gesessen hatten und sie hat gafragt ob das jetzt ein Scherz sein soll
... hat dann mit anderen Realitäten angefangen und wurde dann gleich gefragt ob das wieder was aus *meiner Serie* ist
... ist eher selten in der Stimmung für Nirvana
... hat aber auch so einiges von denen bei sich rumliegen
... wollte eigentlich noch Enterprise schauen, ist aber zu müde
... darf morgen wieder mal früh raus
... verschreibt sich gerade bei jedem zweiten Wort
... durfte heute abend ne Freundin verabschieden, die für 4 Monate nach Australien geht
... ist traurig
... würde auch gerne nach Australien gehen
... glaubt, dass man keine Salmonellenvergiftung kriegen kann wenn man die Eier richtig durchkocht
... weiß aber nicht, wie das bei Spiegeleiern aussieht
...'s Heizung spinnt irgendwie
...'s Heizung hatte vor ein paar Tagen den jährlichen Check (oder wie man das nennt)
... hatte seitdem arschkalt im Badezimmer (ausgerechnet im Badezimmer!
...'s Heizung wurde dann heute repariert
... hat allerdings gerade erfahren müssen, dass nu die Heizungen im Wohnzimmer nicht mehr gehen
... fragt sich, ob Heizungen so was wie ein bösartiges Eigenleben besitzen, dass sie kaputt gehen lässt, sobald der Monteur die Tür hinter sich zugemacht hat
... sollte wirklich ins Bett bevor sie noch vom Stuhl fällt oder hier drin erfriert
...hatte heut einen megaspannenden Schultag gehabt
...fragt Mara welches Thema ihre Physikklausur hatte
...freut sich, dass Mara ihm die daumen drückt
...hatte sich auch vorgenommen am 1.4 nicht reingelegt zu werden, aber auf dem Weg nach Hause rief mir eine kleine Göre nach dass mei Schuh offen sei.......
...hat nach langem mal wieder ein Buch gelesen: ST TNG Das Unsterblichkeitsprinzip, ...fands ein wenig verwirrend aber trotzdem interessant
...nimmt sich ganz fest vor Stephen Hawking zu lesen
...ist doch schon müde und geht gleich schlafen
...wünscht allen noch eine gute Nacht und angenehme Träume
Alles ist wie immer
Nur Schlimmer
Mist.
... hat gerade mitbekommen, dass ja dieses wochenende das scaper-treffen ist
... hatte das die ganze zeit verdrängt
... ist jetzt traurig![]()
...'s eltern haben sie nicht mitfahren lassen--> zu jung :o
... futtert jetzt chips![]()
... hofft aber, das die leutschens dort viel spaß haben
... sagt, dass sie über Induktion, Effektivwerte bei Wechselspannung und Widerstände aller Art im Wechselstromkreis geschrieben hat
... fragt zurück, worüber Capt.Korbus schreiben durfte
...'s Eltern haben früher auch immer Terror gemacht, wenn sie alleine irgendwo hin wollte wo "fremde Leute" waren
... darf bis heute noch nicht alleine nachts mit der S-Bahn heimfahren <_<
... hatte heute Rotkreuzkurs für Führerschein
... fands ziemlich lustig
... meldet sich zur Abwechslung auch wieder einmal
... durfte auch dieses Wochenende wieder lernen, da ein paar Lehrer in einer Blitzaktion noch ein paar Tests angesetzt haben
... hat aber mit ein bisschen Glück am Dienstag den letzten Test
... wird das Padawan- und das Schattenjäger- Review dieses Wochenende schreiben
... sollte ja eigentlich auch mal bei seiner Geschichte weiterschreiben
... darf morgen ein Referat in Politischer Bildung halten und einen Test in AMA schreiben
... kann die nächste Filmzitate- Frage erst morgen stellen, da sich momentan eine große Ideenlosigkeit in seinem Hirn ausbreitet
... hört in letzter Zeit nur noch Lieder von Coldplay
... hat den ersten April mehr oder weniger verschlafen
... konnte niemanden in den April schicken und wurde selbst auch nicht geschickt
... hatte dieses Wochenende wieder ein wundervolles Aprilwetter
... sagt, dass es am Samstag so schön war das man mit einem T- Shirt herumlaufen konnte und heute herrschte den ganzen Tag Schneefall
... drückt Capt. korbus auch mal die Daumen
... fragt Mara, ob sie auch so eine komische Puppe wiederbeleben durfte
... würde interessieren, so fern Mara an der Puppe hantieren durfte, wieviele Rippen sie der Puppe gebrochen hat
... hat bei seinem Erste-Hilfe Kurs einen Rippenbruch bei der Puppe verursacht
... erinnert sich an eine Teilnehmerin, die 8 Rippenbrüche verzeichnen konnte
... wird jetzt noch einmal sein Referat durchgehen
... wünscht eine gute Nacht
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
...sagt Mara dass er über Thermodynamik geschrieben hat, so mit universeller Gasgleichung, modell Ideales Gas, kinetische Gastheorie und ein bisserl Stirling'scher Kreisprozess
...ist froh dass er nicht Mara's Klausur schreiben musste, weil er mit dem ganzen Elektrizitätslehrezeugs nichts anfangen kann
...hat das dumpfe Gefühl dass er in seiner Geschichtsklausur heut ein bisserl am Thema vorbei argumentiert zuhaben
...fand das Wetter heute echt zum erbrechen schlecht
...muss noch was für seinen Chemievortrag machen
...hat heute zu nichts Lust
Alles ist wie immer
Nur Schlimmer
Mist.