... hat bis jetzt noch nicht die Grippe
... hat nachher Judoprüfung
... ist tierisch aufgeregt deswegen
... geht morgen in Harry Potter 2
... wäre wirklich gern auf den Weihnachtsmarkt in Stuttgart gegangen![]()
... hat bis jetzt noch nicht die Grippe
... hat nachher Judoprüfung
... ist tierisch aufgeregt deswegen
... geht morgen in Harry Potter 2
... wäre wirklich gern auf den Weihnachtsmarkt in Stuttgart gegangen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Als Lesezeichen weiterleiten