...hatte in der letzten woche nur stress
...konnte deshalb auch nur sehr selten im forum vorbei schaun
...findet das sehr schade
...hofft das es nächste woche besser wird
...`s bruder nervt in letzter zeit wieder wahnsinnig
...wünscht sich dann immer ein einzelkind zu sein
...ist jetzt ganz alleine
...wird jetzt ihre ratten einfangen und in den käfig sperren
...vernachlässigt die auch sehr
...hatte am dienstag einen test, der nicht gut lief
...hofft aber das es eine 2 wird
...wird die prüfung, wenn sie schlechter ausfällt wiederholen, hat aber keine lust dazu
...will endlich arbeiten und nicht dauernd in der schule sitzen