... findet es auch positiv das egal wie wenig im forum gepostet wurde hier immer was neues steht
... fragt sich schon ne weile was slht eigentlich bedeutet
... glaubt das das t für tag steht, kann sich aber nicht mehr denken
... hasst auch das deutsch, wegen dem lehrer und dem fach
... mag die deutsche rechtschreibung net
... hat früher in den diktaten immer ne 6 gehabt, egal welche mühe er sich gab
... kümmert sich mitlerweile nen feuchten kehrich um deutsch
... hat bis jetzt noch kein prob mit dem neuen spoilercode gehabt
... hat bis jetzt aber auch noch nicht editieren müssen
... hat heut n anruf bekommen das morgen die 1. 2 stunden ausfallen
... hat erzähltbekommen das der stufenleiter durch die gegend gerannt sei um jedem dies mitzuteilen
... kapiert net was loser mit xyz meint
... fragt sich ob er loser hier in zukunft heufiger sehen wird, oder ob es ein 2 maliger ausflug hierher war
... wundert sich über losers vorletzte zeile mit dem zählenüben
... fand alias generell positiv
... freut sich für mara das sie nach dublin fährt






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten