… hat heute eigentlich nicht viel zu erzählen.
... will dann aber mal den Bluter aufklären .
... meint mit heimlich das der Bluter nicht denken soll das dies hier nur ein paar Idioten lesen, er sich also nicht wundern soll wenn hieraus mal jemand zitiert.
... denkt das dem Bluter einfach die nötige Paranoia fehlt.
... kommt dann mal zu den Rechnungen.
... denkt das die meisten menschlichen Bedürfnisse sich meist hervorragend mit Geld befriedigen lassen.
... findet es interessant das Menschen, die nur die Rechnungen von anderen Menschen betrachten, so also viele Interessen, Bedürfnisse und sogar Geheimnisse rekonstruieren könnten.
... hat das aus ´nem Kurzfilm in dem ein Versicherungstyp, oder Buchhalter, er überprüft halt unter anderem Rechnungen, einem Farmer hilft das er seine Schulden los wird, damit die Söhne die Farm sorglos weiterführen können.
... hat erst nach ein paar Minuten verstanden das deswegen der Typ vom Anfang, der auf dem Traktor, einen Arm weniger hat.
... kann sich an eine Stelle erinnern das findet der Versicherungstyp heraus das fast regelmäßig 29,95 $ ohne Rechnung verschwinden, nur einmal ist da eine Hotelrechnung eben über 29,95 $, und dann gibt es noch einmal eine Rechnung über ein Spermizid.
... erwähnt auch noch das der Versicherungstyp außerdem wusste das der Farmer sterilisiert war (Arztrechnung), seine Frau ihn also zu 99 % betrügt.
... findet das alles ungeheuer faszinierend, irgendwie aber auch beängstigend.
... weiß gar nicht wie er jetzt plötzlich auf Bluter kommt.
... muss sich mal eine passende, aber auch kurze, also schnell hinkritzelbare, Alternative einfallen lassen.
... hat in der Schule nie irgendwelche Auszeichnungen bekommen.
... hatte aber mal Besuch vom Direktor um einen „wenn ich noch 1mal fehle bin ich über 10 %, dann ist nix mit Abitur“ – Wisch zu unterschreiben.