....ist grad ganz allein im Forum![]()
....muss gleich in die schule
....möchte aber lieber dableiben
....wird sich aber trotzdem dorthin quälen müssen
....ist grad ganz allein im Forum![]()
....muss gleich in die schule
....möchte aber lieber dableiben
....wird sich aber trotzdem dorthin quälen müssen
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber versuchen,
den Tagen mehr leben zu geben.
Unbekannt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Als Lesezeichen weiterleiten