-ist sowieso und überhaupt in allen fällen für gleichberechtigung und gegen die trennung in geschlechts-spezfische zuordnungen
-beachtet allerdings die grenzen der, die uns die natur vorgibt und da ist es nunmal so, dass nicht jeder mensch, sondern speziell die frauen ihre tage haben
-findet, dass asmodina eine super barkeeperin fürs galaxy pub wäre(und fesch ist die asmo ja sowieso -worüber sich besonders unser dauergast Reiner freuen würde
)
.






(und fesch ist die asmo ja sowieso -worüber sich besonders unser dauergast Reiner freuen würde
)
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten