...wundert sich warum Roac davon erschrocken is .... Admins sind schliesslich machtgeile, gottgleiche geschöpfe die über unsere Titel bestimmen können![]()
...wundert sich warum Roac davon erschrocken is .... Admins sind schliesslich machtgeile, gottgleiche geschöpfe die über unsere Titel bestimmen können![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Als Lesezeichen weiterleiten