... erklärt will riker, dass es sich mit den punkten bei uns in der oberstufe so beläuft das man mit 15, 14, 13 punkten ne 1 hat, mit 12 11 10 ne 2 usw.
... kennt solche notshutdown auch, nur in bezug auf andere themen
... regt sich grad tierisch über seinen mathe lehrer auf da er schon die 2. woche wieder net da ist
... findet es sch... das er sich den stoff selsbt erarbeiten soll
... freut sich sooooo riesig auf die premiere morgen (hdr)
... kommt deswegen morgen wahrschienlich nicht ins forum
... guckt sich davor nämlich noch die extended bei nem freund an






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten