... hat gerade zum ersten mal seit drei Wochen wieder Jedi Knight 2 gezoggt ^_^
... hat ausnahmsweise mal keinen Hunger
... sollte nachher eigentlich auch noch ins Training
... geht jede Wette ein dass sie über Weihnachten noch die Grippe kriegt (same procedure as last year - same procedure as every year <_< )





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten