... hat sich gestern überfressen
... und dann Starmania angeschaut
... hat damit gerechnet, dass der Blonde fliegt
... findet sich momentan etwas kindisch
... ist halt noch jung geblieben
... wünscht Mara schon mal im vorhinein gute Besserung
... wird sich jetzt wieder ins Bett legen und das SW-Buch weiterlesen
... nebenbei träume ich mal wieder von einer 5. Season Farscape






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten