... hat über die X Wing Reihe auch schon nachgedacht
... ist momentan leider relativ pleite
... ist bis auf ei8n paar Ausnahmen den Leuten aus der NJO schon mal wo begegnet
... würde trotzdem gerne mehr über Corran Horn und Kyp Durron lesen
... hat immer noch keine Kinokarten
... versucht es nochmal während sie diesen Beitrag schreibt
... kommt immer noch nicht durch
... schmeißt das Telefon in die Ecke





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten