... wollte eigentlich nur einen mehr oder weniger aufmunternden Spruch loslassen und "ein Unbreakable kennt kein Blut" klingt irgendwie dämlich
... hofft, dass Amu seine Mail erhalten hat und sein Bild bald in die Gallerie stellt
... kommt gerade aus der Kirche
... freut sich schon auf die Bescherung
... hätte gern ein wenig Schnee
... wird sich gleich mit der Muppets- Weihnachtsgeschichte in Weihnachtsstimmung bringen
... fällt im Moment nicht mehr ein, außer schöne Weihnachten euch allen