Seite 17 von 66 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

Warmgepostet Avatar von darksaber

Standard

... fährt jetzt dann einkaufen
    ... tauscht eher was um
    ... tauscht ein Weihnachtsgeschenk um
    ... ist sehr böse auf diese Geschenk
    ... meint, dass dieses Spiel lauter Bugs hatte und beim deinstallieren dann auch noch einige nette .dll's gelöscht hat
    ... kauft dann auch gleich den DVD-Player der Schwester ein
    ...'s Schwester muss wie viele andere heute arbeiten gehen
    ... geht erst wieder am 7.1. arbeiten
    ... hat noch zu einer Zeit den Führerschein gemacht, als man erst mit 18 hinters Lenkrad durfte.
    ... hatte 18 Tage nach dem 18.Geb.Tag die Prüfung
    ... meint, dass da Clinton seine Angelobung hatte
    ... schreibt eigenglich nur lauter Sch.....
    ... denkt noch immer an den armen Hamster

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

... fragt sich was für ein Spiel darksaber meint
    ... sollte auch endlich mal mit der Fahrschule anfangen
    ... sagt ihren verwandten schon seit 2 Jahren, dass sie deren Bargeldgeschenke in Fahrstunden investieren will
    ... hat ihr Exemplar von Planet des Zwielichts ganz hinten im Schrank vergraben, gleich neben Palpatine&#39;s Auge <_<

Standard

... sagt Mara, dass der Name des Spieles Historicon (oder so war)
    ... meitn, dass es ansich sicher eine gute Idee war dieses Spiel rauszugeben (da reist man auf der Suche nach einem Virus durch die Geschichte)
    ... ist halt nur nie soweit gekommen
    ... ist aber eh nicht so für Spiele und hat jetzt das Geld zu Weihnachten bekommen
    ... schaut sich morgen an

Warmgepostet

Standard

...war heute auf einer spaßigen kleinen LAN Party
    ...fand das es lahm anfing aber immer besser wurde
    ...hat nur Soldier of fortune 2 und Medal of Honor: spearhead gespielt
    ...hat eben als er den rechner wieder angeschlossen hatte und ICQ startete eine sehr böse Überraschung erlebt
    ...ist deswegen jetzt total deprimiert, aber so richtig
    ...geht heute mal früh ins bett
    ...trinkt aber davor mal ein oder zwei Gösser
    ...findet aber das die Assoziationen mit Gösser die Depris nur noch schlimmer machen :o
    ...labert nur Mist den keiner hören will
    ...hört jetzt auch auf

*PROST*
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.

Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

Standard

... beneidet alle, die neulich im österreichischen Fernsehen Wing Commander, Eraser und 12 Monkeys hintereinander gucken konnten
    ... überlegt sich, Palpatine&#39;s Auge vielleicht doch noch mal zu lesen, immerhin wars nicht ganz so schlimm wie Planet des Zwielichts
    ... fragt sich welcher teufel sie gerade geritten hat sowas zu sagen
    ... bestraft sich jetzt erst mal Dobby-like dafür
    ... haut den Kopf gegen die Wand und schreit "böse Mara, böse Mara"
    ... kann wieder halbwegs klar denken, hat aber dafür jetzt Kopfschmerzen
    ... geht ein paar Aspirin einwerfen
    ... überlegt sich Jedi Knight 2 weiter zu zoggn
    ... kommt jetzt glich zu einer ihrer Lieblingsstellen (Barkeeper ^^)
    ... sieht aber dass Deep Space 9 gleich anfängt
    ... hätte fast den Anfang verpasst :o

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

... hat heute wiedereinmal den ganzen Vormittag verschlafen
    ... musste am Nachmittag 2 Nachtkästchen bei seinem Bruder einbauen
    ... konnte dann keine Verbindung zum Internet herstellen
    ... ist deswegen erst jetzt hier
    ... kann sich HDR heute schon wieder nicht ansehen
    ... fragt sich welcher Gott ständig verhindert, dass der arme Will HDR sieht
    ... musste den Kinobesuch jetzt zum 3. Mal verschieben
    ... hat gerade den Post von Mara entdeckt
    ... &#39;s Reaktion darauf: zuerst dann und zum Schluss :wacko:
    ... ist gerade wieder aus seiner Ohnmacht erwacht
    ... erinnert sich gerade daran, dass er einmal gefragt wurde ob der Barkeeper nicht vielleicht Großadmiral Thrawn sein könnte
    ... muss auch mal wieder Jedi Knight 2 spielen
    ... fällt wieder das komische Kampgeräusch der Reborns ein ("Grranagr", oder so ähnlich)
    ... möchte aber viel lieber Jedi Knight 3 spielen
    ... kommen gerade diese ganzen kriechenden, schleimigen Viecher in den Sinn, die in Palpatines Auge vorkommen
    ... ist froh dieses Buch nicht mehr lesen zu müssen
    ... bedankt sich bei Mara für die Beneidung
    ... hat aber 12 Monkeys immer noch nicht kapiert
    ... freut sich schon auf die DVD- Staffelboxen von DS9
    ... hat für den Moment genug geschrieben

EDIT:
    ... fragt Mara wo ihr neues Bild bleibt
    ... will nämlich bei den Neuzugängen nicht ewig ganz oben stehen (Achtung: Das war ein versteckter Hinweis für alle Member, die noch gesichtslos sind, ein Bild zu schicken. Geht auch ganz einfach und tut gar nicht weh)
    ... geht sich jetzt mit Planet des Zwielichts foltern
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Standard

... hat heute HdR gesehen
    ... das einzig störende war die 20min Pause
    ... fand den Film einfach nur SAAAAAAAAAAGENHAFT
    ... kann Teil 3 gar nicht mehr erwarten
    ... rät Will mal an sich selbst zu denken
    ... findet die Altersfreigabe war mit 12 zu niedrig
    ... hat da Kinder im Kino gesehen, die sogar unter besagtem Alter waren
    ... versteht die Leute die die Jugendfreigabe rausgeben sowieso nicht
    ... ist das aber eigentlich eh egal
    ... fragt sich warum ich das dann geschrieben habe

Standard

... fragt sich ob Harry Potter 2 bei ihr irgendwelche Langzeitschäden hinterlassen hat
    ... hat HdR auch noch net gesehen
    ... wird aber erst mal in 007 gehen
    ... wird nie wieder ein Problem mit der FSK haben
    ... hat aber bisher noch keinen gescheiten FSK 18 Streifen gefunden wo sie rein gehen könnte
    ... findet die Idee, dass Thrawn mal nen Barkeeper mit Sprachfehler war, zum Kugeln
    ... weiß im Moment nicht welches Geräusch Will meint, weil sie den Blödsinn, den die Reborns von sich geben, jedesmal ignoriert
    ... findet aber das Geräusch so geil, das ein gewisser Krussk im Multiplayer von sich gibt ("krrkrrkrkrrrrrrhhkr")
    ... hat noch kein neues Bild von sich
    ... ist auf ihren letzten Bildern immer mit ihrem Bruder zusammen fotographiert worden; und es gibt kein einziges, auf dem der Kerl nicht gerade scheiße baut

Edit:
    ... hat 12 Monkeys auch 5-6 mal geguckt bis sie ihn kapiert hat
    ... zählt 12 Monkeys zu ihren absoluten Lieblingsfilmen

Flinker Finger

Standard

... sucht bei gelegenheit auch mal ein neues bild von sich
    ... sein jetziges ist nämlich schon ca. 2-3 jahre alt
    ... versteht nicht was alle hier probs haben filme zu verstehen
    ... hat 12 monkeys auf anhieb beim 2 mal verstanden
    ... macht sich mal auf die suche nach einer beschäftigung für sylvester
    ... will endlich 8 miles haben
    ... hat zuvor die französische version gezogen
    ... hat gestern einen brief bekommen in dem steht das er als zivi anerkannt wird
    ... macht sich dann in den ferien mal auf die suche nach einer stelle
    ... fällt nix blödes zum labern mehr ein
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Mystery Science Theater 3000

Standard

... hat bei den ersten paar mal nicht kapiert, woher Dr. Railly plötzlich weiß, dass der Typ mit den langen Haaren und dem Koffer die Viren verbreitet
    ... hat des weiteren lange gebraucht um zu kapieren (und zu glauben), dass die 12 Monkeys letzten Endes nix mit der Sache zu tun hatten
    ... ist halt manchmal a bissel langsam

Standard

... hat gerade dieses 400 seitige Folterinstrument namens Planet des Zwielichts bezwungen *freu*
    ... darf jetzt Der Kristallstern lesen *heul und verzweifel*
    ... sagt Mara ,dass er das Geräusch meint das die Reborns machen wenn sie anfangen zu kämpfen
    ... &#39;s lustigster und zuglech kürzester Kampf war mit einem orangem Reborn auf Bespin
    ... hat da in einem sehr kleinen Zimmer gerade seine Lebensenergie an einem Terminal aufgefüllt, als hinter ihm ein Reborn seinen Kampfschrei losließ und auf ihn zulief.
    ... hat den Reborn erst im letzten Moment bemerkt und hat mit Glück den Special " ich stech mit meinem Schwert einfach nach hinten und dreh mich gar nicht um" Move hinbekommen und schon war der Reborn kaputt
    ... versteht bei Monkey Island nur das Ende nicht, weil zum Schluss im Flugzeug, neben dem Wahnsinnigen, ja diese komische Frau aus der Zukunft saß und jetzt weß er nicht ob sie ihn daran gehindert hat, den Virus freizusetzten
    ... fällt aber auf, dass wenn sie ihn daran gehindert hätte, wieder ein wundervolles Paradoxon entstanden wäre
    ... glaubt, dass Planet des Zwielichts irgendwie sein Hirn beschädigt hat, denn er hat statt 12 Monkeys doch glatt Monkey Island geschrieben
    ... fragt mal ganz blöd was 8 Mile ist
    ... überlegt ob das der Film mit Eminem ist
    ... ist ab Oktober auch Zivi
    ... schaut mal ins Quiz- Forum rein
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Flinker Finger

Standard

... gibt will recht, es ist der film mit eminem
    ... findet es blöd den synchronisiert zu sehen, weil dann die anfäge von den rheimen warscheinlich nicht stimmen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Standard

... beglückwünscht Will zu seinem Sieg über PdZ
    ... hat den "nach hinten stech" Move bisher noch nich hinbekommen
    ... hat gar nicht mitbekommen dass das die Frau aus der Zukunft war
    ... fragt sich allerdings ob die Frau überhaupt wissen konnte dass der Langhaarige der ist der das Virus verbreitet
    ... ist jetzt völlig verwirrt
    ... wird 12 Monkeys wohl noch mal anschaun müssen

Standard

... hat für die letzten 50 Seiten einen Countdown eingeführt
    ... hätte die letzten 2 Seiten mit Daala am liebsten herausgerissen (wo sie ihren früheren Freund wiedersieht und sich mit ihm zum kleine-Imperatoren-in-die-Welt-setzen auf irgendeinem Planeten niederlässt)
    ... muss noch 3001 Seite bis zur 2.ten Thrawn- Trilogie (die ja eigentlich aus dem ersten Teil und einem Ziegelstein besteht) durchhalten
    ... weiss eben auch nicht, ob sie gewusst hat ob er es ist, oder ob sie es verhindert und dadurch die Zukunft geändert hat wodurch ja das Paradoxon entstehen würde
    ... versteht deshalb das Ende auch nach dem 4. Mal ansehen nicht
    ... hat den "nach hinten Stecher" auch nur zufällig hinbekommen

Standard

... fand den Schluss von PdZ auch ne Zumutung
    ... fand eigentlich das ganze Buch ne Zumutung
    ... steht irgendwie auf der Leitung was Wills dritten Punkt betrifft
    ... hat von der "Hand-of-Thrawn" Duologie irgendwie zu viel erwartet
    ... freut sich aber schon auf die beiden neuen Romane von Timothy Zahn
    ... langweilt sich mit den JK2 Computergegnern noch zu Tode
    ... muß mal wieder online zoggn
    ... guckt heut nacht End of Days

Flinker Finger

Standard

... fragt sich was pumpkin dagegen hat intelligent zu sein
    ... fragt sich ebenso ob mara meint das sie zwei linke hände hat, oder warum sie den sg test net realistisch findet
    ... ist gespannt wie die umfrage mit den €uro scheinen ausgeht
    ... geht jetzt vermutlich an den fernseher gucken ob er was gucken wird
    ... geht das ganze sw bücher getexte langsam auf die nerven
    ... schaut sich später wahrscheinlich auch end of days an
    ... hat heut endlich mal wieder herr der augenringe (bored of the rings) weitergelesen
    ... sagt allen das sie, wenn sie hdr mögen dieses buch auch lesen müssen
    ... meint das reicht für heute

Warmgepostet

Standard

...hat nix dagegen intelligent zu sein, es ging nur darum dass ich Samantha (eine Frau) bin bei dem test
    ...betont noch mal das ich Pumpkin geschrieben werde, mit einem P in der mitte
    ...guckt nachher wahrscheinlich auch end of days nebenbei
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.

Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

Standard

... erklärt BLOODTHIRST, dass er sich wundern würde in wievielen Sachen sie 2 linke Hände hat
    ... braucht keine € Scheine
    ... hat deshalb mit nein gestimmt
    ... vermutet dass BLOODTHIRST nicht der einzige ist dem wir auf die Nerven gehen, so wenig wir hier in letzter Zeit los ist...
    ... hat vorerst noch genug Bücher zu lesen (Star Wars... *duck*)

Standard

... hat heute Nachmittag PdZ in eine Ecke gepfeffert, weil er diesen ()?&%§&#036;§ nicht mehr aushalten konnte
    ... war danach gelangweilt und hat dann spasshalber die Seiten der noch zu lesenden Bücher, die vor der 2. Thrawn-Trilogie spielen, zusammengezählt = 3001 Seiten
    ... merkt gerade, dass er selbst nicht mehr so richtig versteht, was er da vorher geschrieben hat
    ... ladet sich im Moment ein paar neue Jedi Knight Models runter
    ... bietet sich gerne als Gegner an
    ... ist allerdings ein wenig eingerostet
    ... wird sich auch End of Days anschauen, weil er ihn für einen Arbeitskollegen aufnehmen muss
    ... fragt sich, ob sich die Antwort auf Maras Frage (im Star Wars Quiz) in der Trilogie befindet, die hier anscheinend nur zwei Personen kennen

EDIT:
    ... fragt sich auch noch warum Bloodthirst das Star Wars Büchergetexte auf die Nerven geht
    ... geht das Star Wars Büchergetexte überhaubt nicht auf die Nerven
    ... duckt sich jetzt mal lieber

Standard

... dachte, Will hätte PdZ fertig gelesen??
    ... hat noch nicht viel online gezoggt, kann sich deswegen nich so richtig einschätzen
    ... hat in der letzten Zeit hauptsächlich "Nur Schwert" Modus gezoggt
    ... bestätigt das mit der Quiz Frage
    ... muss notfalls halt warten bis Thandor auftaucht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer