... hat zu Sylvester auch noch nix vor
... fand es letztes Jahr schon sch....
... ist da nur ins Kino gegangen und dann an einen Ort gefahren von wo aus man das Feuerwerk über Wien beobachten konnte
... das wars dann auch
... bleibt glaub ich zu Hause vor der Glotze
... schaut vielleicht kurz vor Mitternacht zwei Ortschaften weiter - wird da mit dem Auto fahren und daher nix trinken
... findet Sylvester zu zwanghaft






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten