... ist heute auch erst um 12 Uhr aufgestanden
... hätte aber länger geschlafen, wenn er nicht geweckt worde wäre
... hat auch End of Days gesehen
... bekam komischerweise alle fünf Minuten Lachkrämpfe wegen unserem Äktschn-Arnie
... hat noch die Szene in Erinnerung, als er seinen Kollegen angeschossen hat und sagte:"Du blutest ja !"
... weiss auch noch nicht was er an Silvester tun soll
... hat aber mehrere möglichkeiten zur Auswahl
... bekommt heute Besuch von seiner (vormals und jetzt anscheinend wieder) krebskranken Tante
... weiss deshalb nicht, wann er heute wieder ins Forum kommen kann
... geht jetzt mal duschen ....