... wusste auch nicht was na no na net heißt
... findet den ultimativen wörterbuch thread ne gute idee
... hat vorhin die lang erwartete buffy folge gesehen, nach der ewigen weihnachtspause
... hat direkt danach die neue sg folge angeguckt
... versucht jetzt seine eindrücke in eine gewisse ordnung zu bringen damit er später den thread dazu machen kann
... wartet immernoch auf wills veröffentlichung
... hat "endlich" ne zivistelle gefunden
... geht jetzt quizzen






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten