... wurde von Pumpkin's Beitrag daran erinnert dass sie dieses Jahr auch noch so ein Mathereferat machen muss :o
... (SW Bücher) hat Dark Tide I jetzt fertig
... hat gerade mit X-Wing 7 angefangen
... guckt sich das Cover von NJO 1 Vector Prime / Die Abtrünnigen an und fragt sich wer der Typ neben dem Vong sein soll

... wartet auf Kapitel 2 von Will's Episode III
... findet, dass es viel zu wenig SW FanFiction im Storytelling gibt