... fargt sich worin diese nahtoderlebnisse bestanden (Schlafmangel / idiotische Autofahrer?)
... war heute Abend nochmal mit den selben Leuten weg
... hat den selben Geburtstag jetzt zum zweiten mal gefeiert
... fragt sich, was Will ohne Begleiterin überhaupt erst auf nem Ball will
... kriegt den Spoiler Code hoffentlich auch in halbbesoffenem Zustand noch hin
... (SW Bücher)hat vor, die X-Wing Bücher, Die Jedi Akademie und Der Kampf des Jedi irgendwann zu lesen
... ist nur nach dem Totalverriss irgendwie neugierig auf die Schwarze Flotte geworden
... mag X-Wing 7, obwohl sie von der vorhergegangenen Story nicht wirklich Ahnung hat
... mag NJO 3 auch
... nominiert die Vongs und ganz besonders Shedao Shai für den SM-Award
... hat sich mal wieder am zeichnen von Star Wars Motiven versucht
... findet die Ergebnisse leider seeehr mittelmässig
...'s WinTV ist gerade zum dritten Mal verreckt
... hat danach aufgegeben, gleichzeitig Internet und WinTV laufen zu lassen
... verpasst deshalb gerade Species II
... fand das, was sie bisher davon gesehn hat eh nicht so toll






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten