... ist grad aufgestanden
... sagt Mara, dass sich drei Autofahrer sein Auto gern näher angesehen hätten (einer wollte sich die linke Seite näher betrachten, deshalb ist er einfach bei Rot durch die Kreuzung gerauscht. Einem anderem gefiehl meine Nummerntafel anscheinend so gut, dass er sie kopieren wollte. Deshalb hat er mich überholt und danach eine Vollbremsung hingelegt. Der letzte fand an meinem rechten Scheinwerfer Gefallen. Er konnte einfach nicht anders und musste rückwärts aus seinem Parkplatz herausschießen.)
... hat vergessen zu erwähnen, dass es der Matura- Ball seines besten Freundes war
... wollte den natürlich nicht verpassen
... erklärt seine ICQ Abwesenheit damit, dass er seinen Computer neu installieren musste (Ok, sein Bruder hats für ihn installiert) und die ganzen Programme und Spiele heute installiert werden
... kennt Species II schon
... gefällt er auch nicht
... sagt Mara, dass sie ihrem Lego- Ass nur eine Ritter-ähnliche Rüstung und einen Bogen(mit dem kennt er sich eh gut aus) verpassen muss und schon kann man ihn wundervoll in die Zeit der Sith- Kriege stecken
... (Star Wars)[color=#024476 ]hat sich auch auf die Suche nach dem Jedi Kodex gemacht und das gefunden:
"Jedi Kodex" aus den Sith Kriegen: (hab aber keine Ahnung wie offiziell die sind)
"Frei von Zorn ist unser Herz, gerecht ist unsere Sache, ohne Häme, doch ohne Unterlass. Wenn wir töten, spüren wir den Schmerz. Wir kämpfen, weil es sein muss."

Jedi Kodex vor dem Imperium:
Gefühle gibt es nicht; Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht; Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht; Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht; die Macht gibt es.
Einem Jedi geht es nicht um persönliche Macht oder Reichtum,
sondern um Erkenntnis und Erleuchtung.
Ein wahrer Jedi handelt nie aus Haß, Zorn, Furcht oder Agression heraus,
sondern in vollkommener Gelassenheit und im Einklang mit der Macht"

und den Sith kodex hab ich auch noch:
There is no Peace, There is Anger.
There is no Fear, There is Power.
There is no Death, There is Immortality.
There is no Weakness, There is the Dark Side.
I am the Heart of Darkness.
I know Fear,
But rather I instil it in my Enemies.
I am the Destroyer of Worlds.
I know the Power of the Dark Side.
I am the Fire of Hate.
All the Universe bows before me.
I pledge myself to the Darkness.
For I have found True Life.
In the Death of the Light. [/color]
... geht jetzt lesen

EDIT:
... (SW Bücher) [color=#024476 ]hat Die Rebellion der Verlorenen jetzt fertig[/color]