...hatte heute 8 Stunden schule
...muss gleich noch zur Nachhilfe gehen (mathe)
...unternimmt danach noch sicher was mit Freunden
...hat dies länger nicht mehr gemacht
...freut sich schon drauf
...ist deswegen heute abend mal nicht im forum
...wünscht allen (besonders Destiny :P ) ein echt gutes Wochenende und viel spaß
...PROST

edit: ...ist von den toten wieder auferstanden *gäääähn*