... glaubt nicht dass er noch extra erwähnen muss, dass er sich über Maras Rückkehr freut
... überlegt gerade, dass "Maras Rückkehr" gar kein so schlechter Buchtitel wäre
... sitzt momentan vor seinem Server
... hat sonst keinen Computer mehr, auf dem er schreiben kann (sein PC is butt, der PC seines Bruders ist ???, der Laptop seines Bruders ist in der Firma)
... wünscht Mara jetzt schon viel Spass beim Zahnklemptner
... hat auch Velocity Trap gesehen
... würde gerne mit Pumpkin im ICQ quatschen, hat aber leider immer noch keine Möglichkeit dazu
... wünscht ihm deshalb auf diesem Wege alles Gute und dass sich seine Probleme bald lösen
... wünscht auch Bloody alles Gute bei seinen PC Problemen
... (SW Bücher)[color=#024476 ] sagt Mara, dass sie sich auf die anderen X-Wing Bücher von Aaron Allston freuen soll, denn da gehts gleich schlimm zu
... hat die 610 Seiten am Sonntag von 10 Uhr bis 23 Uhr gelesen (mit kleineren Pausen um zu essen, zu trinken und das Forum zu besuchen
... hat natürlich mehr Zeit zum Lesen, da er zu Hause nichts tun muss, wie z.B.: Hausaufgaben oder für Tests lernen
... hat bis jetzt nur ein paar prä-Endor Comics gelesen
... wird bis zum 3., oder 4. NJO Band lesen (je nachdem, wie lange er braucht) und dann mit den Jedi- Padawan Büchern anfangen.
... liest dann nach Zeitlinie alles bis zum Pakt von Bakura (von da ab hab ich dann alles gelesen), mit ein paar NJO Unterbrechungen (sobald ein deutsches Buch zu kaufen ist, wirds gekauft und sofort verschlungen) [/color]