... kommt gerade aus dem Kino zurück
... weiss nicht so wirklich wo er seine Meinung über Nemesis posten soll
... glaubt aber dass er das ST Forum damit "beehren" wird
... hat der Film gut gefallen
... hat auch XP
... verlangt von Mara den Passierschein A 38 (siehe "arrrrrr"-Thread)
... fragt sich was "Plan 9 from outer Space" ist
... gratuliert Bloody und sich selbst zu den wiederhergestellten Computern
... fragt sich ob Maras Direx etwas gegen Star Trek hat
... würde sich, falls er etwas gegen ST hat, dazu gezwungen fühlen ihm die Höchststrafe zu verpassen (Callista- schwarze Flotte-und die Corellia Trilogie hintereinander zu lesen)
... macht sich jetzt an sein Review

EDIT:
... macht sein Review morgen, das heißt eigentlich heute Abend, wenn er vom Arbeiten zurück ist
... geht am Freitag nochmal Nemesis