... sagt erstmal hallo
... findet diesen thread hier äußerst interessant
... ist ziemlich müde und halb high von der haarfärbung *LOL*
... hat sich damit die hosen versaut
... hat eine woche ferien und bereut es das sie in diesen etwas arbeiten wollte
... wartet jetzt bis ihre e-mail endlich mal gesendet ist
... wünscht darksaber's schwester natürlich auch gute und schnelle besserung