... hat mitleid mit will, das er immernoch krank ist und wünscht ihm nochmals gute besserung
... hat die erkältung hinter sich
... hatte heut morgen nur einen nasenflügel verstopft
... fragt will was aus seinem unbreakable körper geworden ist
... hat heut von nem kumpel die im wort ass thread erwähnten pizza plätzchen bekommen
... hat erfahren das der kumpel diese von seiner freundin erhalten hat
... hat heute frühstück für die oberstufe organisiert
... kam nämlich gestern in die schule und las einen zettel auf dem stand s2 (studien stufe) hat mensa verbot
... fand das blöd
... hat deshalb gester gefragt wer heute alles salami bzw. lyoner wekken will
... hat heute so ca. 25 brötchen verkauft
... ist gespannt was der stufenleiter am montag sagen wird, da
... ihn heute nicht mehr gesehen hat
... erklärt das die studien stufe in seiner schule s2 heisst weil man 2 s ja nicht hintereinander schreiben darf/soll
... findet diese überbleibsel aus dem 2. wk sowas von überholt
... schreibt gleich mal noch die zusammenfassung von der episode 6x20 von stargate






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten