... ist gerade eifrig am schreiben
... hofft, dass er Kapitel 2 besser hinbekommt als Kapitel 1
... hofft auch, dass es besonders den dunkle Seite- Fans gefällt
... sagt Ani, dass er inoffiziell der offizielle Ghostwriter für Lucas ist
... muss da gleich mal nachhaken und Ani nach seiner Meinung über Kapitel 1 zu fragen
... sagt Ani auch noch, dass er genau das Spiel gemeint hat
... hätte diese Spiel vor 10 Jahren gebraucht
... hat sich damals einen Jurassic Park aus Schuh- und anderen- Kartons gebaut
... antwortet auf Anis Spoiler- Frage mit einem "Neeeeeeeeeein. Nie und nimmer, nie und nimmer, neinneinneinneinneinneinneinneinneinnein, noch nicht mal dann, wenn die Hölle zugefriert und sich der Himmel in ein Spielcasino verwandelt. "
... geht jetzt essen und schreibt dann wieder weiter...

EDIT:
... sagt Ani noch schnell, dass er Remnant ja gut kauen soll (52 Mal sollte man doch, oder???)