...war heute seit langem mal wieder laufen
...und danach noch was saufen (wehe ihr lacht über den tollen reim nicht :P )
...hat sich beim lesen von betty's postamt story grad kaputtgelacht![]()
...beführchtet dass sich das sf-board allmählich auf eine banale endlos assoziationskette reduziert
...hofft dass er alles richtig geschrieben hat (is nicht so einfach wenn die tasten so verschwommen sind)
...wünscht den vier eisernen sfifi nachtschwärmern noch eine gute nacht und freut sich auf seinen morgigen kater
punktpunktpunkt





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten