-findet erschreckend, dass so viele muschies, die er kennt in letzter zeit unbedingt eislaufen gehn mussten
-fragt sich, ob und wodurch dieser scheinbar unabhängig voneinander stattfindende herdentrieb gesteuert wird
-fragt sich außerdem, ob das nicht teil der großen verschwörung ist, die aus den usa kommt, um den rest der welt zu unterwandern
-meint damit die verschwörung, die es auch schon schaffte, die menschheit coca cola trinken und burger essen zu lassen, so dass sie an organschädigenden krankheiten zugrunde geht
-findet gut, dass eine solche verschwörung zur längst überfälligen natürlichen selektion beiträgt
-weiß noch nicht genau in welchem sinne die verschwörung ihr gesicht bei den eisstadien offenbaren wird
-dachte schonmal darüber nach, warum terroristen nicht einfach große nach amerikanischen vorbild (verschwörung?) gebaute einkaufszentren wie das centro in oberhausen als ziel ihres glaubenskrieges nehmen
-meint, dass das gerade am wochenende sehr effektiv sein könnte
-fragt sich, ob der gott des kommerz in deutschland dadurch an gläubigen eher verliert oder gewinnt
-überlegt damit zusammenhängend, ob das künstliche eis in den eisstadien vielleicht mit halluzinogenen angereichert ist, die den leuten in zeiten des krieges suggerieren, es gäbe noch eine chance auf frieden
und der euro sei eine gute sache
-meint, das könnte eine plausible erklärung dafür sein, dass dort leute ständig hinfallen
-hat das gefühl, dieses halluzinogen regt außerdem das balzverhalten eislaufender menschen an
-fällt gerade auf, dass bei derartigen herdenveranstaltungen das balzverhalten immer angeregt ist
-glaubt endlich den grund für die massenhaften herdentriebe in eisstadien gefunden zu haben
-ist beruhigt, dass es nicht von amerika, sondern von der balz gesteuert ist
-fragt sich, warum es ihn dann nicht schon mit einer muschi ins eisstadion trieb
-befürchtet jetzt doch wieder, es hat was mit amerika zu tun
-findet die idee, die menschheit durch ferngesteuertes balzverhalten zu kontrollieren beängstigend
-fragt sich, wie lange ers noch schafft, infektionsherden wie eislaufstadien, einkaufszentren, discos, kneipen, parties u.ä. auszuweichen
-fragt sich, ob der balz-virus auch virtuell übertragbar isth34r:
-bekommt plötzlich angst und geht lieber wieder ins bett![]()

h34r:
Als Lesezeichen weiterleiten