... schreibt gerade eine Klageschrift gegen das Rote Kreuz da er es auf Schmerzensgeld verklagen will
... hatte heute einen sehr entspannenden Schultag
... konnte die ersten 2 Stunden am Computer zeichnen, danach gings für 2 Stunden ins Internet, die nächsten 2 Stunden durften wir den 4. Teil der Piefke- Saga sehen und die restlichen 4 Stunden war Fachzeichnen im Schneckentempo angesagt (Strich zeichnen.... 5 Minuten erholen... nächsten Strich zeichnen... wieder 5 Minuten Pause... nächster Strich...)
... wundert sich selbst über die 1 fürs Referat
... geht es bei Referaten normalerweise so wie Mara
... war bei seinem Deutsch- Referat, das in 3. Hauptthemen aufgeteilt war, so aufgeregt, so dass er zuerst das 2. Thema präsentierte, danach das 3. Thema und als er das Referat beenden wollte, fiel im noch das 1. Thema (das eigentlich als Einleitung gedacht wäre) ein
... schaut gerade die neue Serie "Third Watch", die gestern auf VOX lief
... hatte noch nie eine Feueralarm- Übung
... wird jetzt noch ein paar Seiten aus "Planet der Verräter" lesen und sich danach in die Koje begeben