... wünscht fradjo auch schöne Ostern
... hat trotz Ferien ne Menge Stress mit Referaten usw.
... soll in Kunst eines über den Isenheimer Altar halten
... interessiert sich nicht die Bohne für irgendwelche komischen Heiligen, die irgendein komischer Maler im 16. Jahrhundert fabriziert hat
... wollte das nur mal sagen
... hat vorhin Ostereier gefärbt
... findet, dass die Farben seltsam aussehen
... will wieder Enterprise sehen
... fragt sich, wie man 1,08 Notendurchschnitt schafft
... kann es nicht glauben dass sie heute schon wieder Ben Hur geguckt hat
... hatte sich eigentlich fest vorgenommen, den dieses Jahr nicht zu sehen